• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Gratiswochenende auf PC & Xbox One

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Gratiswochenende auf PC & Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Gratiswochenende auf PC & Xbox One
 
Ich hatte es beim freien Wochenende in Steam schon mal getestet und finde, dass das Spiel eigentlich ganz gut ist und auch das Gameplay gefiel mir. Allerdings fehlt da eindeutig eine Einzelspielerkampagne, was für mich auch der Grund war, warum ich es bisher nicht gekauft hab.
 
Ist das immer noch so cheaten verseucht? Hat mich bisher immer abgeschreckt was ich da so in Foren gelesen hatte. Wenn bei einem cod mal einer dabei ist in einen tdm ist das halb so wild. Aber bei solchen Spielen geht das mal gar nicht.
 
Zurück