• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Streich an Bruder geht schief - Spaß eskaliert

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Streich an Bruder geht schief - Spaß eskaliert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Streich an Bruder geht schief - Spaß eskaliert
 
Wie kann man nur wegen einem spiel so austicken? Ich würde mich in seinem alter schämen^^
 
Wie kann man nur wegen einem spiel so austicken? Ich würde mich in seinem alter schämen^^

Nicht alles glauben was in den Nachtichten steht.

Mir kommt es sehr kurios vor daß sie daß fast täglich machen, ausgerechnet jetzt aber ein Kameramann dabei war.

Allerdings würde mich so ein Verhalten auch nicht wundern, it's a mad world.
 
Sie sagt "es war nur ein Scherz", er nimmt daraufhin das Handy und geht dann. Er weiß ja nicht mal was sie gemacht hat oder was für einen Scherz sie abgezogen hat, sieht einfach danach aus als würde er wissen was sie gemacht hat :-D
 
Sooooooooooooooooooooooooooo fake.
 
oh man, ist ja ein total lustiges Video, wieso man für so einen Mist extra eine News darüber schreiben muss verstehe ich nicht, wenns wenigstens lustig gewesen wäre aber in dem Video sucht man vergeblich den Witz dahinter, einfach nur langweilliges Video mit einen billigen, schlechten Streich, das auch noch alles sehr nach einem schlecht gemachten Fake aussieht .... liebe Gamestar ehm ich meine PC Games man sollte echt nicht über jeden Mist das Pokemon GO betrifft eine Artikel darüber schreiben, das über jeden Mist geschrieben wird bin ich eigendlich von einem anderen Computerspiele-Magazin gewöhnt ;D
 
Ich muss es mir gar nicht anschauen ich weiß ohnehin das es ein Fake Prank auf Faketube ist
 
Mir kommt es sehr kurios vor daß sie daß fast täglich machen, ausgerechnet jetzt aber ein Kameramann dabei war.

Bei Minute 3:54 fragt die Filmerin ihn doch, "didn't you see me filming"?

Unabhängig davon, halte ich das ganze aber auch für ein Fake. Das ganze sah mir zu konstruiert aus und als ich dann die Videobeschreibung und ein paar Kommentare gelesen hatte, wurde ich in meiner Vermutung gestärkt.
 
Zurück