• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Knights of the Eternal Throne angekündigt - KofFE Kapitel 1 kostenlos spielen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Knights of the Eternal Throne angekündigt - KofFE Kapitel 1 kostenlos spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWTOR: Knights of the Eternal Throne angekündigt - KofFE Kapitel 1 kostenlos spielen
 
Das mit dem Gratis Kapitel bringt natürlich nichts, wenn man nicht die vorherigen Erweiterungen besitzt.
 
Man kann doch jederzeit nen max lvl char erstellen oder?

Also max bis vor der Knightserweiterung.
 
Man kann doch jederzeit nen max lvl char erstellen oder?

Also max bis vor der Knightserweiterung.

Ja, das stimmt. Du kannst jederzeit einen Lv-60-Charakter erstellen und mit dem gleich mit KotfE anfangen. Die voherigen Inhalte (Klassengeschichte, Revan, etc.) stehen diesem Charakter allerdings nicht zur Verfügung. Voraussetzung ist ein freier Lv-60-Charakterslot. Falls Du keinen hast, kannst Du einen entsprechen Slot im Kartelmarkt kaufen. Der kostet Dich dann 15-16 €.

Seit dem jüngsten Update kann man auf einem Server maximal 50 Charaktere erstellen. Unter Berücksichtigung der Anzahl der Server heißt das, daß ein Spieler bis zu 900 Charaktere haben kann.
 
ich hätte gerne nen lvl 50 bis zum nächsten addon upgrade. denn mir gefallen die addons eher weniger, und nachdem ich auf jeder seite einen char hochgezogen habe, habe ich wenig lust die immer gleiche geschichte mit meinen anderen klassen zu spielen, laaangweilig *gähn*
dieser "weg von der klasse, hin zu einem : du bist DER held der galaxie, egal ob "gute" oder "böse" seite, egal ob forceuser oder blaster schwinger"-weg ist für mich persönlich der falsche :(
mag die klassenq von lvl 1-50 viel lieber als der ganze andere rest der danach kam.
erst recht diese seltsamen aufgaben die man für die mitstreiter machen muss, nur um dann einen anderen skin derer zu haben... da sie ja nu alle alles machen können, ob heiler, tank oder dd -.-

ich hoffe das nächste addon macht nicht noch mehr son blödsinn!

ja, ich spiel das game wie nen SP spiel, endcontent interesiert mich herzlich wenig, und da ist das letzte addon so wie die beiden davor echt mager!
man kann sie ganz gut 2x spielen, imp und rep, und vielleicht noch jeweils gut und bösen wenns sein muss, aber dann hörts auch auf, beim derzeitigen addon reicht 2x völlig, die anderen klassen gammeln vor sich hin xD
 
Das Problem ist, dass sie sich mit den 8 verschiedenen Klassenstorys völlig übernommen haben.
SWTOR zählt nicht umsonst zu einem der teuersten Spiele, was die Entwicklungskosten angeht.
Um das dauerhaft so durchziehen zu können, hätte das Spiel ab Release viel erfolgreicher sein müssen.
War es aber nicht, also musste die weitere Entwicklung wirtschaftlich sinnvoller gestalltet werden.
Ein zurück zu den 8 Storys wird es nicht geben.
 
individualität ist in einem mmo das wichtigste. swtor ist recht gut aber die möglichkeiten beim erstellen des chars sind stark begrenzt. lächerlich ist auch die möglichkeit die begleiter zu ändern. 3 mögliche optische veränderungen.das war im jahr 2000 vielleicht normal in nem rpg. star trek online macht es vor wie es sein sollte.die möglichkeiten sind schier unglaublich.sogar die 4 begleiter die einen auf außenmissionen begleiten kann man völlig ändern. es gibt millionen von möglichkeiten. es ist kaum möglich dass es in star trek online noch jemanden gibt der die selbe figur spielt.
 
Zurück