• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paradox: Nischenspiele für den Massenmarkt - Special zum Publisher

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Paradox: Nischenspiele für den Massenmarkt - Special zum Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paradox: Nischenspiele für den Massenmarkt - Special zum Publisher
 
Lustig, da schaue ich nach Monaten mal wieder auf pcgames.de vorbei und was sehe ich da, ein SPECIAL zu Pdx!! *überrascht*

Netter Bericht.

Schade, dass PCG damals nicht auch EUIV getestet hat, waren wohl im Zuge des "Hypes" von ROMEII keine Resourcen frei, oder was war der Grund?

Das wurde dann für mich jedenfalls der Anlass, nach über 18 Jahren mein Abo zu kündigen.

FWIW
 
Ob es jetzt speziell an Rome 2 gelegen hat, weiß ich nicht mehr, aber ja: Unsere Ressourcen sind begrenzt, wir können nicht jedes Spiel testen. Das schmerzt, aber es lässt sich leider nicht so ohne Weiteres ändern.

Danke für das Lob zum Artikel.
 
Ich finde es gut, dass es solche Firmen gibt, die auch Nischen bedienen. Genauso wie Bohemia Interactive :)
 
Ich habe aus Paradox Spiele sehr viel Geschichte gelernt.Nichtmal in der Schule lernt man sowas.Ein riesen kompliment an diese Firma ;)
 
Ich finde es gut, dass es solche Firmen gibt, die auch Nischen bedienen. Genauso wie Bohemia Interactive :)

Zum Glück. Ich bin ja mal gespannt wann Arma 4 erscheint. Und was ich auch sehnlichst vermisse ist RTS im Stile von Command & Conquer. Mit Film-Zwischensequenzen, Kane u.s.w. Aber bitte nicht mit "Verniedlichungen" bei der Vertonung.
 
Paradox repräsentiert für mich auch die frühen Jahre der Spieleindustrie.
Die Entwickler hatten oft zu kämpfen, aber man kümmerte sich um die Spieler und meist hat man nur den einen großen Erfolg gebraucht, um genug zu verdienen. Heute ist sowas selten.
Paradox verdient gut und deren Preise sind mehr als fair.
Darüber noch Mod-Support, sehr gute Qualität, Kommunikation mit der Community usw.
Viele der Paradox-Spiele sind zwar nicht mein Genre, aber bei Cities versenke ich immer wieder gerne mal ein paar Stündchen.

Ich persönlich wünsche Paradox weiterhin viel Erfolg und das sie ihren weg weitergehen.
 
Also Spiele wie Hearts of Iron sind für mich immer einen Day1-Kauf wert. Ich hoffe ja immer noch, daß Paradox auch mal wieder ein neues Victoria herausbringt.
 
Zurück