• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: Season 3 - Infos und Screenshots von der Comic Con

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 3 - Infos und Screenshots von der Comic Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 3 - Infos und Screenshots von der Comic Con
 
Die sehen auf den Bildern alle sehr jung aus, ich hoffe nur das es jetzt nicht so ein Teenispiel wird und dadurch den Bach runter geht.
 
Die sehen auf den Bildern alle sehr jung aus, ich hoffe nur das es jetzt nicht so ein Teenispiel wird und dadurch den Bach runter geht.

Walking Dead ein Teeniespiel ? Da merkt man du hast weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt ;)

In Walking Dead 2 durfte Clementine in einem Minispiel mit einer stumpfen Nadel & Angelschnur eine 10 cm breite entzündete bisswunde nähen
 
Ist schon bekannt ob der Teil bei Release auch schon fürs IPad/Android verfügbar sein wird wie die vorigen teile?
 
The Walking Dead Season 3 soll mit einer neuen Telltale Engine laufen - ob die auch auf Ipad/Android Tablets läuft ist eine andere Sache
 
Also wenn es nicht läuft würde ich das sehr schade finden, zumal ja dann alle meine entscheidungen weg wären.
 
Also wenn es nicht läuft würde ich das sehr schade finden, zumal ja dann alle meine entscheidungen weg wären.

die wahrscheinlichkeit, dass es auch für ios und android erscheint, dürfte bei nahezu 100% liegen.
da würde ich mir keine gedanken machen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, dass season 3 möglichst viel rücksicht auf die ersten zwei staffeln nimmt. so wäre es auch interessant zu wissen, ob die letzten beiden entscheidungen von season 2 einfluss auf teil 3 haben werden...
 
Zurück