• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization 6: Azteken-Volk 90 Tage exklusiv für Vorbesteller

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Azteken-Volk 90 Tage exklusiv für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: Azteken-Volk 90 Tage exklusiv für Vorbesteller
 
Finde ich gut, dass der Pre-Order DLC nicht pre-order exklusiv ist (zumindest nach den 90Tagen) und sie es auch direkt ankündigen.
 
Finde ich gut, dass der Pre-Order DLC nicht pre-order exklusiv ist (zumindest nach den 90Tagen) und sie es auch direkt ankündigen.

Ja
Es ist nervig weil die vorbesteller DLCs alle nur nervig und Schmuh sind, aber man bekommt keinen Schmuh vorgesetzt
 
Das ist mal ein Pre-Order Bonus über den sich eigentlich so gut wie niemand ärgern dürfte...

Wer das Spiel kaum erwarten kann wird vermutlich eh vorbestellen.
Und wer geduldig ist, wartet vermutlich länger als 90 Tage auf ein wirklich gutes Angebot und hat somit auch keine Nachteile.

Nur 2k hat sich das vermutlich anders vorgestellt... ;)
 
Ich fänds ja mal klasse, wenn sie nicht einfach ALLES recyceln würden. Neue Völker, where are thou?
 
Ich fänds ja mal klasse, wenn sie nicht einfach ALLES recyceln würden. Neue Völker, where are thou?

Fast alles ist ja irgendwo schon mal da gewesen.
Immerhin spendieren sie fast allen Völkern in Civ6 neue Anführer, neue Einheiten, neue einzigartige Gebäude und völlig neue Fähigkeiten.
 
Zurück