• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205: Orbit-DLC und Update veröffentlicht, 50 Prozent Rabatt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2205: Orbit-DLC und Update veröffentlicht, 50 Prozent Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2205: Orbit-DLC und Update veröffentlicht, 50 Prozent Rabatt
 
Echt spielt jemand noch Anno? Ich finde es war die größte Enttäuschung neben 2070. Es sieht schön aus aber der Rest ist einfach nur Pfui.
 
Echt spielt jemand noch Anno? Ich finde es war die größte Enttäuschung neben 2070. Es sieht schön aus aber der Rest ist einfach nur Pfui.

Ja?
Wobei wenn jemand so anfängt die Chancen auf richtige Argumente Gegen Anno eher gering sind
 
Ja ich finde es hat einfach keine Herausforderung gehabt. Ich habe es auf der höchsten Schwierigkeit gespielt und es war einfach zu leicht, aber ist ja jetzt auch egal wurde ja alles damals schon von vielen bemängelt. Wünsche natürlich allen denen das Spiel Spaß bringt viel vergnügen mit dem neuen Inhalt.
 
Ja ich finde es hat einfach keine Herausforderung gehabt. Ich habe es auf der höchsten Schwierigkeit gespielt und es war einfach zu leicht, aber ist ja jetzt auch egal wurde ja alles damals schon von vielen bemängelt. Wünsche natürlich allen denen das Spiel Spaß bringt viel vergnügen mit dem neuen Inhalt.
Sie haben vor ca einem Monat erst einen höheren Schwierigkeitsgrad implementiert und die bei Erweiterungen bringen ebenso neue Herausforderungen mit sich.
Es mag vielleicht nicht der beste Anno-Teil sein, dennoch es ist ein schönes Aufbauspiel. :)
 
Zurück