• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock: Remake für PS4 bestätigt, Release erst 2018

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock: Remake für PS4 bestätigt, Release erst 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: System Shock: Remake für PS4 bestätigt, Release erst 2018
 
Ich hoffe das es noch ein bisschen Bewegung gibt auf Kickstarter, ich habe ja schwer auf das 2. Stretchgoal gehofft (Multi-Language).
 
Ich denke ein Problem dabei ist die ausverkaufte 25 Dollar Version des Spiels.

Ich wollte mir eben das 25 Dollar Paket sichern, weil ich grundsätzlich viel Spaß mit dem Original hatte und eine Remastered-Version gerne spielen würde, aber das nächste Paket kostet 30 Dollar und hat für mich unsinnige Zugaben. Klar sind es nur 5 Dollar, aber ehrlich gesagt sind die 25 Dollar schon die Schmerzgrenze für mich...
 
Zurück