• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

xXx 3: Vin Diesel im explosiven Trailer zum dritten Teil der Action-Reihe

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu xXx 3: Vin Diesel im explosiven Trailer zum dritten Teil der Action-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: xXx 3: Vin Diesel im explosiven Trailer zum dritten Teil der Action-Reihe
 
Ich schau zwar auch gerne James Bond.....aber: OMG, ist das schlecht, noch schlimmer als die "3 Engel für Charly" Filme...
 
Trailer sieht gut aus, endlich ist der richtige xXx wieder zurück. %) Der zweite Teil mit Ice Cube war ja doch eher meh...
 
Den Ice Cube Teil beerdigen wir mal unter dem Deckmantel des Schweigens.

Da akzeptiere ich eher noch Lazenby als Bond.
 
Der soll lieber nochmal in die Rolle des Riddick schlüpfen, sind noch genug Necromonger zum verhauen da.:-D
 
Ja... ja doch... das könnte durchaus die beste Komödie des Jahres werden...
 
Auf den Film freue ich mich. wenn ich von vorn herein weiß, dass ich die physikalischen Gesetze nicht so genau nehmen darf, hab ich damit auch kein Problem. :-D
 
Blöde Sprüche, überzogene Action, Vin Diesel...ich guck's mir an. :B Definitiv.


Den ersten Teil hatte ich damals mit meinem Bruder angeschaut.
wussten damals noch nicht, was für eine Art von Film uns da erwartet... Action halt.
Hei, hatten wir uns in dem Film amüsiert.

Teil 2 hab ich nie gesehen.
 
Den ersten Teil hatte ich damals mit meinem Bruder angeschaut.
wussten damals noch nicht, was für eine Art von Film uns da erwartet... Action halt.
Hei, hatten wir uns in dem Film amüsiert.

Teil 2 hab ich nie gesehen.
Teil 2 muss man auch nicht gesehen haben. Der war...schlecht.
 
Teil 2 muss man auch nicht gesehen haben. Der war...schlecht.

Mit den richtigen Leuten und mit dem Wissen, dass man sich puren Trash antut: Einzigartiges Filmerlebnis.
"Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig ..."
"Eisenhower?"
"... Tupac."

Ehrlich. Es ist so unfassbar schön schlecht.
 
Nach dem grottigen zweiten Teil hätte ich nie erwartet, dass die Reihe noch einmal fortgesetzt wird. Da Diesel wieder mitspielt, verspricht der Film ein seichtes Popcorn-Actionspektakel zu werden :-D
 
Es gibt wirklich Bikes die das können auch ohne kleine "Ski" montiert.

Das weiß ich. Aber doch eher auf spiegel glatter Wasseroberfläche mit ordentlich Anlauf und auch nur ein paar Meter. Oder?

Wellenreiten im Ozean mit einem Crossbike wäre mir neu. :-D
 
Immerhin nicht völlig ausgedacht und nur CGI das ist lobend anzumerken xD
 
Zurück