• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rauchen in Filmen: Müssen die Glimmstängel ausgedrückt werden?

Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rauchen in Filmen: Müssen die Glimmstängel ausgedrückt werden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rauchen in Filmen: Müssen die Glimmstängel ausgedrückt werden?
 
Find das irgendwie Blödsinn, so lange der Rubel rollt ist doch alles im Sinne unserer Politik oder der der USA. Keine Ahnung wie viel Gift in unserem Essen schon ist durch Pestizide, Strahlung usw. Soll dann eine Kochsendung auch gestichen werden. :-D :-D :-D Sorry find das Thema nur sau blöd.
 
Rauchen gehört zu bestimmten Settings oder Charakteren nunmal dazu. Das ist Unsinn, so was zu verbieten, nur weil es eventuell jemand "cool" finden könnte und quasi "beworben" wird. Dann müsste man ja auch Trinken, Sex, Gewalt und Betrug in Filmen verbieten, und am Ende dürfen nur noch tanzende Plüschbären, die singend um einen Regenbogen tanzen, gezeigt werden. Ach nee - das könnte ja Schleichwerbung für die Teddy-Industrie sein und auch pro-Homo ausgelegt werden (Regenbogen) - okay, dann eben tanzende Strichmännchen um einen schwarz-weiß-Regenbogen.... :B
 
Ich stell mir gerade die schönen alten Humphrey Bogart Filme ohne Glimmstengel vor, ne geht ja gar nicht. Werden diese alten Filmperlen jetzt alle verboten oder die Stumpen Rausretuschiert? Also sorry aber irgendwann reicht es mal mit dem Quatsch.
 
Man kann auch überempfindlich sein. Hab von meinem Vater als Kind auf zahlreiche John Wayne, Clint Eastwood und Gary Cooper Filme gezeigt bekommen. Und rauche auch nicht...wo habe ich denn wieder meinen Kautabak gelassen?
 
Bitte auch keinen Sex, das könnte als cool beworben werden und dann werden die ganzen Jungfrauen gemobbt :B
Also ganz klar Sexszenen in Filmen führt zu Mobbing in der Schule.
 
Dann müßte CDP alle The Witcher Teile cutten und low/none sexual Versions herausgeben. Und Spezialeinheiten müßten überall in Deutschland in Wohnungen nach den bösen Sex-Fassungen suchen und diese beschlagnahmen. :-D :-D :-D
 
Eigenartig. Ich hatte bisher immer angenommen, dass es in der Verantwortung der Eltern liegt, die Kinder zu erziehen. da habe ich mich wohl geirrt. [/ironie off?]
 
Zurück