• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Episode 1 ab 21.07. auf allen Plattformen kostenlos

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Episode 1 ab 21.07. auf allen Plattformen kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange: Episode 1 ab 21.07. auf allen Plattformen kostenlos
 
Wer es noch nicht gespielt hat, der sollte sich das dann unbedingt mal anschauen :)
 
Gute Sache. Das Spiel ist es definitiv wert, dass man kostenlos reinschnuppern kann. Schon die erste Episode hat mich damals absolut mitgerissen. An sich würde ich mir sowas für jedes in Episoden veröffentlichte Spiel wünschen.


Wieviel muß ich zahlen um das nicht anschauen zu müssen?

??

Zwingt dich etwa jemand?
 
Zum einen ein feiner, zum anderen natürlich ein wirtschaftlich cleverer Zug. Jeder der es bisher nicht gespielt hat kann nun mal reinschnuppern. Zumindest denke ich das nach Episode 1 viele sofort den Rest nachholen und sich kaufen. Die fixt einen ja schon ganz schön an nach dem Ende der Episode.

Eines der wenigen Spiele die ein so mitreißen das man auch lange Zeit nach dem Ende noch drüber nachdenkt. Ich kann es auch nur jedem Empfehlen der es noch nicht kennt.
 
Gemein, bei allen 5 Staffeln für 4 Euro im Angebot konnte ich widerstehen, ich hoffe, das fixt mich jetzt nicht an und ich muss tiefer in die Tasche greifen (;
 
meine freundin wollte sich das gerade runterladen,,,bei ihr steht aber 4,99 für episode 1.

sind sogar dem link hier gefolgt http://www.lifeisstrange.com/free/de
 
hmm ok,,aber bei anderen scheint es doch schon geklappt zu haben ...naja ich versuchs mal,danke
 
Zurück