• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider im Oktober als erweiterte Version für PS4 und PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider im Oktober als erweiterte Version für PS4 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider im Oktober als erweiterte Version für PS4 und PC
 
Da hat sich ein klein wenig Warten wieder mal gelohnt, selbst als PC-Spieler, für ein komplettes Spielpaket.
Sogar ein kleines Artbook soll dabei liegen. :)
 
Tomb Raider ohne VR... was kommt als nächstes... Command & Conquer Classic Edition ohne 4K tststs
 
welch Ironie dass ausgerechnet die One (bei der das Spiel ja am meisten beworben wurde, wegen Zeitexclusivität) bei dieser Edition hier lehr ausgeht :B
 
na siehste. die dlc's kosten schon 30€, also ist alles im grünen bereich. auch, dass die kommenden inhalte für besitzer der ersten version kostenlos sind, finde ich einen netten zug.
 
Weis jemand ob jetzt Elderscrolls 5 Definitive Edition auch als PC Update kommt. Hab grad gelesen jetzt doch nicht, da die Modding Szene eh eine bessere Grafik hat. Würde schon gerne mal mein Interface in 3200x1800 sehen können ohne das es rumbugt.
 
welch Ironie dass ausgerechnet die One (bei der das Spiel ja am meisten beworben wurde, wegen Zeitexclusivität) bei dieser Edition hier lehr ausgeht :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Als PC Spieler habe ich also diesen Herbst/Winter

Skyrim, Bioshock 1&2, Rise of the Tomb Raider umsonst als Update
 
Die letzten zwei Tomb Raider gehören zu meinen Lieblingsspielen. TR1 habe ich auf PS4. Ich war so gefesselt, dass ich nicht mehr ein Jahr warten konnte, bis TR2 auch für PS4 erscheint. Habe mir somit eine Xbox One gekauft, nur um TR2 zu spielen! An einem Wochenende durchgespielt und die Xbox samt Spiel gleich wieder verkauft. Werde es diesen Winter auf meiner PS4 nochmal von vorne spielen und diesmal, so wie im ersten Teil, versuchen alle Schätze zu finden.
 
Weis jemand ob jetzt Elderscrolls 5 Definitive Edition auch als PC Update kommt. Hab grad gelesen jetzt doch nicht, da die Modding Szene eh eine bessere Grafik hat. Würde schon gerne mal mein Interface in 3200x1800 sehen können ohne das es rumbugt.

Die Skyrim - Definitive Edition bekommst Du gratis, wenn Du Skyrim mit allen 3 DLCs oder einfach die Legendary-Edition VOR dem Release der Definitive Edition in deinem Steam Konto aktiviert hast.

Die Skyrim - Definitive Edition wird dann als NEUES Spiel in Deiner Steam-Bibliothek erscheinen. Sie wird also nichts mit Deiner normalen Skyrim Version zu tun haben.

Mods müssen sehr wahrscheinlich extra für die Definitive Edition angepasst werden. Mit etwas Glück können Speicherstände dann importiert oder vlt kopiert werden. Aber das sieht man ja, wenn sie erschienen ist. Bis dahin kann man ja Enderal spielen! :)
 
Die Skyrim - Definitive Edition bekommst Du gratis, wenn Du Skyrim mit allen 3 DLCs oder einfach die Legendary-Edition VOR dem Release der Definitive Edition in deinem Steam Konto aktiviert hast.

Die Skyrim - Definitive Edition wird dann als NEUES Spiel in Deiner Steam-Bibliothek erscheinen. Sie wird also nichts mit Deiner normalen Skyrim Version zu tun haben.

Mods müssen sehr wahrscheinlich extra für die Definitive Edition angepasst werden. Mit etwas Glück können Speicherstände dann importiert oder vlt kopiert werden. Aber das sieht man ja, wenn sie erschienen ist. Bis dahin kann man ja Enderal spielen! :)

Danke
 
Endlich ein höherer Schwierigkeitsgrad - selbst im schwersten Modus ist das Spiel keine Herausforderung mehr wenn man es schon einmal durchgespielt hat :-D
 
Zurück