• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghostbusters: Das Lizenz-Debakel im Angespielt-Video

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Das Lizenz-Debakel im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Das Lizenz-Debakel im Angespielt-Video
 
Das einzig wahre Ghostbusters Spiel !!!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ghostbusters: The Videogame on Steam
 
Klassische Activision-Qualität...zumindest bleiben sie ihren Standards treu! :$
 
So eine großartige Lizenz, und was macht man draus?

Ein mieses pay2play mobile Spiel, einen miesen Kinofilm der die gesamte Ghostbusters Historie ignoriert und nun auch noch das.... :S
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wär zu den Ghostbusters 2016 besser gewesen ;)

Ghostbusters ist übrigens in China verboten Will 'Ghostbusters' Get Banned in China? - Rolling Stone
 
Wow wie hier alle den Film schon gesehen haben. Gabs da ne geheime Premiere in Deutschland? :P
Der Trailer sah zwar gelinde gesagt, nicht vielversprechend aus, aber es scheint doch einigen gefallen zu haben von denn Herrschaften Kritikern. Das kann natürlich auch bezahlter Hype sein, aber bevor man den Film nicht ganz gesehen hat, sollte man vielleicht dabei bleiben auschließlich den grottigen Trailer zu verurteilen.

Oder wie die gelangweilten Spezialisten aus dem Video (das kann man sich ja nicht in voller Länge anschauen, bei aller Liebe.) meinten:
Spezialist 1: "Haste den Film schon gesehen?"
Spezialist 2: "Ne. Erscheint erst am 4. August"
5 Minuten später
Spezialist 2: "Spiel ist genauso langweilig, wie der Film"


Großartige Leistung ;)
 
Oder wie die gelangweilten Spezialisten aus dem Video (das kann man sich ja nicht in voller Länge anschauen, bei aller Liebe.) meinten:
Spezialist 1: "Haste den Film schon gesehen?"
Spezialist 2: "Ne. Erscheint erst am 4. August"
5 Minuten später
Spezialist 2: "Spiel ist genauso langweilig, wie der Film"


Großartige Leistung ;)

Gib mal nen Timecode, finde die Aussage "Spiel ist genauso langweilig, wie der Film" nämlich gerade nicht. Finde nur " Das Spiel ist leider genau so ein Cashgrab wie der Film." Kann man falsch verstehen, muss man aber nicht, wenn man die vorherigen Aussagen berücksichtigt. Auch wenn man den Film noch nicht gesehen hat, kann man sich aufgrund des bisher erschienenen Materials in Form von Trailern, Reviews und Featurettes schon eine gewisse Meinung zum Film bilden. Dieses Material ist nämlich eigentlich auch dafür da, zu entscheiden, was man davon hält, ob der Film einen interessiert und ob man ihn sich ansehen wird. Für mich sieht das bisher ziemlich platt und seelenlos aus, nach dem Motto "Die Lizenz wird's schon richten". Ich habe nicht gesagt, dass der Film schlecht oder langweilig ist. Obwohl ich den Film nämlich für absolut unnötig halte, ich mit dem bisher gezeigten Humor rein gar nichts anfangen kann und deshalb ja auch sage, dass ich ihn mir nicht anschauen werde, glaube ich gar nicht mal, dass der langweilig ist.
Von daher: Bitte ein Timecode mit dem Zitat.
Ansonsten: Großartige Leistung, du Spezialist! ;)
 
Gib mal nen Timecode, finde die Aussage "Spiel ist genauso langweilig, wie der Film" nämlich gerade nicht. Finde nur " Das Spiel ist leider genau so ein Cashgrab wie der Film." Kann man falsch verstehen, muss man aber nicht, wenn man die vorherigen Aussagen berücksichtigt. Auch wenn man den Film noch nicht gesehen hat, kann man sich aufgrund des bisher erschienenen Materials in Form von Trailern, Reviews und Featurettes schon eine gewisse Meinung zum Film bilden. Dieses Material ist nämlich eigentlich auch dafür da, zu entscheiden, was man davon hält, ob der Film einen interessiert und ob man ihn sich ansehen wird. Für mich sieht das bisher ziemlich platt und seelenlos aus, nach dem Motto "Die Lizenz wird's schon richten". Ich habe nicht gesagt, dass der Film schlecht oder langweilig ist. Obwohl ich den Film nämlich für absolut unnötig halte, ich mit dem bisher gezeigten Humor rein gar nichts anfangen kann und deshalb ja auch sage, dass ich ihn mir nicht anschauen werde, glaube ich gar nicht mal, dass der langweilig ist.
Von daher: Bitte ein Timecode mit dem Zitat.
Ansonsten: Großartige Leistung, du Spezialist! ;)

Jop die Aussage meinte ich. Sorry für die Verwechslung. Kam dank der insgesamt gelangweilten Tonlage eben falsch an.

Mh, ja man kann sich da sicherlich eine Vorabmeinung bilden, aber es kommt einfach so rüber, als würdet ihr hier ebenso auf den Zug "Bashen wir das so hart es geht" aufspringen. Ich sag ja selber, dass der Trailer nicht sonderlich vielversprechend war. Reviews und Featurettes sind aber, wie ich gelesen habe deutlich gespalten.

Ansonsten: Großartig, wenn mal einer erkennt, dass ich ein Spezialist bin ;)
 
Zurück