• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TMNT - Out of the Shadows: Neuer Clip zeigt die vier Schildkröten voll in Fahrt

Phean

NPC
Mitglied seit
01.03.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Website
tuschenputtel.de
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT - Out of the Shadows: Neuer Clip zeigt die vier Schildkröten voll in Fahrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT - Out of the Shadows: Neuer Clip zeigt die vier Schildkröten voll in Fahrt
 
Der Film ist ok, auf jeden Fall besser als der erste Teil, aber es wurde mal wieder viel verändert und ich hatte mehr erwartet.
 
Der Film ist ok, auf jeden Fall besser als der erste Teil, aber es wurde mal wieder viel verändert und ich hatte mehr erwartet.
Ist ja interessant, wo hast du den Film denn schon gesehen wenn er erst am 11.August in die Kinos kommt.
 
Red Dragon. Den Vorgänger gab vor 2 Jahren. Ganz anderer Shredder. Der sah aus wie ein Transformer, nur dass die Waffen nach dem Schießen wieder zu ihm zurück flogen. Es ist kein Scherz!

Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk
 
Es gab schon einen Vorgänger? Ernsthaft? :confused:

Auch der ist nicht erwähnenswert.
Was die aus den Turtles gemacht haben ist einfach nur traurig. :(
So als ob man Bambi mit Anabolika vollstopft. o.0

Der Film spielte in den ersten Wochen nicht einmal die Hälfte des Vorgängers ein.
Von einem dritten Teil könnten wir also verschont bleiben. Mal sehen was die Analysten zusammenrechnen.

Die Marke läßt sich anscheinend immer noch gut melken.
Warum da nicht mal wieder jemand versucht etwas Vernünftiges draus zu machen, ist mir schleierhaft. Das Potenzial wäre gegeben.
 
Ha... wer gefährliche Schildkröten sehen will, der spielt Far Cry: Blood Dragon!
 
Zurück