• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Legion - Pre-Patch 7.0.3 erscheint am Mittwoch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Legion - Pre-Patch 7.0.3 erscheint am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Legion - Pre-Patch 7.0.3 erscheint am Mittwoch
 
Nach 1 Jahr pause freue ich mich auf das Addon . Die Beta hat mir schon sehr gefallen .
 
Na dann willkommen zurück. Bei mir waren es sogar 4 Jahre Pause.
 
Wollte grad mal auf meinem Blizz-Account schauen, wies um meinen Uralt-Char steht:

Ups!

Charakter nicht verfügbar

Dieses Charakterprofil konnte nicht geladen werden. Vermutlich aus einem der folgenden Gründe:

  • Der Charakter war für längere Zeit inaktiv.
  • Der Charakter- oder Realmname wurde nicht korrekt geschrieben.
  • Das Profil ist momentan nicht verfügbar, da der Charakter gerade einen Prozess durchläuft, beispielsweise einen Realmtransfer oder Fraktionswechsel.
  • Charaktere, die gelöscht wurden, sind nicht länger verfügbar.
 
Wollte grad mal auf meinem Blizz-Account schauen, wies um meinen Uralt-Char steht:

Ups!

Charakter nicht verfügbar


Zulange nicht mehr eingeloggte Chars findest du nicht im Arsenal.

Geh hier hin: https://eu.battle.net/account/management/

Log dich in deinen Battle.net Account ein und klick da auf den WoW Account und dann unten links auf Charaktertransfer. Da sollten die Charaktere zu finden sein. Wenn da nix ist, weil zu lange offline, dann erstell nen Ticket.

Das gleiche gilt wenn du deine Daten (e-mail/passwort/Antwort auf geheime Frage) nicht mehr kennst. Dann schick nen CD Code und am besten nen Ausweis mit. Das hat bei mir geholfen nen ganz alten, noch vor B.net Account zu finden.
 
Zulange nicht mehr eingeloggte Chars findest du nicht im Arsenal.

Geh hier hin: https://eu.battle.net/account/management/

Log dich in deinen Battle.net Account ein und klick da auf den WoW Account und dann unten links auf Charaktertransfer. Da sollten die Charaktere zu finden sein. Wenn da nix ist, weil zu lange offline, dann erstell nen Ticket.

Das gleiche gilt wenn du deine Daten (e-mail/passwort/Antwort auf geheime Frage) nicht mehr kennst. Dann schick nen CD Code und am besten nen Ausweis mit. Das hat bei mir geholfen nen ganz alten, noch vor B.net Account zu finden.


Hab mich dann probehalber in "Die silberne Hand" eingeloggt". Da waren dann die Chars auch ersichtlich.
aber natürlich alle über Level 20 und somit nicht mehr f2p
;)

Werde dann beim neuen Addon mal wieder reinschaun
 
Zurück