• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: GameStop nennt Release-Termin für PS4

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: GameStop nennt Release-Termin für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: GameStop nennt Release-Termin für PS4
 
es kommt halt drauf an, ob alle dlc's auf der disc sind... nur für das hauptspiel zahle ich nicht mehr den vollpreis.
 
Die PC Spieler waren doch auch bereit für GTA5 noch den Vollpreis zu bezahlen, oder für Remastered Versionen die sie schon haben.
Hätte mich nun eher gewundert wenn ROTTR für weniger im Regal gestanden hätte.
 
Das Spiele die neu (in einer Region) auf einem System erscheinen erstmal Vollpreis kosten, egal wie alt sie eigentlich sind, ist doch völlig normal. Man schaue sich nur die ganzen Japano-Games an, die manchmal nach zwei, drei Jahren erst hier erscheinen.
 
Ich hätte jetzt 40-50 Euro für einen realistischen Betrag gehalten. Das Spiel sei übrigens jedem PS4 Besitzer ans Herz gelegt, es braucht sich nicht vor Uncharted zu verstecken, schon gar nicht, wenn es ums Gameplay geht.
 
Das Spiele die neu (in einer Region) auf einem System erscheinen erstmal Vollpreis kosten, egal wie alt sie eigentlich sind, ist doch völlig normal. Man schaue sich nur die ganzen Japano-Games an, die manchmal nach zwei, drei Jahren erst hier erscheinen.

nach der Logik müssten auch die ganzen Master System Spiele auch Vollpreis kosten :B
Außerdem hat diese Herleitung mal wieder massive Lücken wodurch die Schlussfolgerung falsch ist:
1. kam das Spiel schon bei uns herraus, nur nicht auf dem System und es gibt auch genug fälle wo der Titel dann auch billiger wurde
2. kann man alles anbieten egal zu welchem Preis, mit dem Effekt dass das Zeug einfach nicht gekauft wird! Sicher, du kann 200€ für das alte Spiel, mit angeranzter Hülle und ohne Anleitung verlangen, das heißt aber nicht dass irgendeiner das kauft, ebenso wie hier: Nur weil die Titel nach Ewigkeiten im Westen ankommen bedeutet das nicht, dass die Titel Erfolg haben.
3. Sollte man auch bedenken das bei Spielen aus Japan halt noch mal zwingend zumindest der Text lokalisiert werden muss
4. Es sind Japaner, um mal die Klassische Fischer-Phrase auszupacken! Man meint zwar nach der Logik vorgehen zu müssen ... vergisst aber Punkt 2
 
Ich hätte jetzt 40-50 Euro für einen realistischen Betrag gehalten. Das Spiel sei übrigens jedem PS4 Besitzer ans Herz gelegt, es braucht sich nicht vor Uncharted zu verstecken, schon gar nicht, wenn es ums Gameplay geht.

Wird auch gekauft, schon aus Prinzip. Hier habe ich mal gelernt, ein Jahr zu warten. Es war gar nicht so schlimm. Es muß nicht immer das Neueste vom Neuesten sein. Entschleunigung oder Downsizing nennt man das heutzutage ... ;)
 
falls das Spiel mit allen DLCs für PS4 kommt, hol ich es mir mal zum Schnnäppchen-Preis, zum Release brauch ich es aber nicht, weil ich es schon für One habe (allerdings ohne DLCs)
 
Zurück