• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ReCore kostet 40 Euro - Microsoft begründet Preissenkung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore kostet 40 Euro - Microsoft begründet Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore kostet 40 Euro - Microsoft begründet Preissenkung
 
Veröffentlicht es auf Steam, dann würd ich mal 'nen Blick riskieren

Btw: Hat der Windows-Store eigentlich Sales ?
 
habe Microsoft den Preis reduziert, weil ReCore eine neue Marke sei, die es erst zu etablieren gilt.
Was noch viel mehr helfen würde als ein niedriger Preis wäre eine Veröffentlichung auf Steam und Streichung der Win10 Exklusivität auf dem PC.

Ich behaupte mal, das ist eine Halbwahrheit. MS wird das Spiel schon gerne als neue IP etablieren wollen. Aber nach den Gameplayvideos von der E3 dürfte auch klar sein, dass das Spiel einfach keine 70€ AAA Preis wert ist.
 
Das riecht nach "Halbwahrheit". Ich vermute Mal das man Microsoft das Ding für 60-70€ um die Ohren hauen würde.
 
40 Euro sind für mich Vollpreis. Bezahle persönlich nie mehr als 20 für ein Spiel...
 
Zurück