• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Karte Deutschlands - Fundorte aller Pokémon

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Karte Deutschlands - Fundorte aller Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Karte Deutschlands - Fundorte aller Pokémon
 
Die Karte hier berechnet die Pokemon in der Umgebung mit Dauer der Anwesenheit des Pokemon dynamisch, durch Abfragen vom Niantic Server. Wenn die Daten stimmen, dürften die ganzen statischen Karten alle falsch sein, da sich die Pokemon-Spawns alle paar Minuten verändern.
https://pokevision.com

Leider ist die Reichweite noch sehr eingeschränkt (300meter oder so), wodurch man mehrere Suchanfragen nacheinander stellen muss, um seine ganze Umgebung aufzudecken, zu der man es evt. in 10-15min schaffen könnte (Durchschnittliche Aktivitätszeit eines Pokemon), was bei der momentanen Serverlast und der 30sec Suchsperre momentan durchaus schwierig ist.
Dafür Funktioniert die Karte aber überall und ist nicht auf Eintragungen (die ohnehin falsch sein dürften) angewiesen. Bei meinen 3Stichproben grade hats zumindest immer gestimmt (Die ersten paar Pokemon im Spiel, wurden auch auf der Map angezeigt. Der Rest war wahrscheinlich etwas weiter weg, was durch die eingeschränkte Reichweite der Karte nicht mehr angezeigt wurde.)
 
Bei mir hat es ebenfalls funktioniert. Auf der Karte wurde mir ein Evoli angezeigt und es war dann auch genau an dem Punkt. Nur schade, dass man nicht gleich ein größeres Gebiet abscannen kann..
 
Zurück