• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: 24 Stunden Spielerstreik - Fan ruft zum Boykott auf

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: 24 Stunden Spielerstreik - Fan ruft zum Boykott auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: 24 Stunden Spielerstreik - Fan ruft zum Boykott auf
 
Mensch, wer hätte diese Probleme bloß voraussehen können!

Ich weiß ja nicht.. aber irgendwie scheint es immer noch Spieler zu geben die glauben dass Ubisoft das irgendwie interessiert außerhalb stupider PR-Floskeln. Solang das Spiel sich verkauft ist für die alles in Ordnung.

Das hab ich während der Beta schon genau so erlebt, kommentiert, vorausgesehen und am Ende damit Recht behalten. War mir einfach von Anfang an klar wie das laufen wird und so ist es dann ja auch gekommen. Ich würd ja sagen "schade drum" aber es ist halt Ubisoft :)
 
Ich habe es über 400 Std gespielt, also kann man nicht sagen das es komplett schlecht ist, aber alles was den Multiplayerpart betrifft ist scheiße, was für ein Onlinegame nunmal das Todesurteil ist. Koop im Team Missionen machen ist auch noch lustig, aber DZ und Balance im Game ist fürn Arsch. Also für mich war das Geld nicht verschwendet, über 400 Std für 40 Euro, hat man nicht so oft ;)

Ich habe es bis zum letzten Gratis DLC gespielt um zu schauen ob mal was gescheites kommt, aber immer der selbe scheiß und bei jedem DLC mit neuen Fehlern und Verschlimmbesserungen. Nach dem letzten Gratis DLC hab ich dem Spiel den Rücken gekehrt, weil sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen und vermutlich auch nicht mehr werden. Die haben es einfach verkackt...
 
Beste Methode ist immer noch deinstallieren!

Es war eine gute Idee, nicht gut genug umgesetzt, zum sterben verurteilt. Ich meine, Multiplayergames gibts nun mal nicht seit gestern. Der Programmiercode wurde den Hackern förmlich zum Fraaß vorgeworfen und passende Gegenmaßnahmen entweder gar nicht oder zu spät eingeleitet.

Mich ärgert es leider immernoch ein bisschen das ich mir die Gold Edition geholt habe mit allen DLC's, bin aber beim nächsten Kauf sicherlich schlauer und Ubisoft war schon vor 10 Jahren einfach nur Bugsoft.
 
Dem Boykott schließe ich mich gerne an, zumal ich das Game gar nicht habe :-D
 
Spiele das Scheiß Game schon lange lange lange Zeit nicht mehr.
 
Beste Methode ist immer noch deinstallieren!
Und was bringt dir das? Ubisoft hat schond eine Kohle die schallten einfach die Server ab mit Vermerk "Leck uns ^^"

Jeder der seit Assassins Creed 2 Lernfähig ist sollte einfach nie wieder etwas von UbiSoft kaufen. Aber Alle lassen sich ja immer und immer wieder hypen udn verarschen. Siehe auch Watch Dogs.

Jeder weiß das Ubisoft mit Launcher gängelt, spiele verbugt auf den markt schmeißt und mit Online zwang terrorisiert u nd vielleicht mal Patches rüberwachsen lässt. Bester Boykott nichts mehr kaufen und fertig.

Ich sage nur Modern Warfare 2 Boykott Gruppe auf Steam. Alle die drin waren hatten Modern Warfare 2 am Releasetag gehab und gezockt. Das zeigt einem nur das Gamer kein Rückgrad haben und sich gern ohne Gleitmittel fisten lassen.


Ich z.B. kaufe schon garnichts mehr von den Großen und wenn dann nur Storygranaten wie God of War und Uncharted 4. Nach Jahrelangem verarschen seiten Ubisoft, Warner und EA hab ich die Schnauze voll und sag konsequent nein . Ich weiß z.B. jetzt schon das alle sich von Battlefield1 hypen lassen und dann wie bei jedem Battlefield der letzten Jahre nach Kauf merken das der Netzcode schon wieder Scheiße ist oder selbst 1 Jahr nach Release das Game nur Bugverseucht sein wird und und und

Also nochmal an Alle und damit mein ich auch dich Eckbert! Nichts mehr kaufen!
 
Und was bringt dir das? Ubisoft hat schond eine Kohle die schallten einfach die Server ab mit Vermerk "Leck uns ^^"

Jeder der seit Assassins Creed 2 Lernfähig ist sollte einfach nie wieder etwas von UbiSoft kaufen. Aber Alle lassen sich ja immer und immer wieder hypen udn verarschen. Siehe auch Watch Dogs.

Jeder weiß das Ubisoft mit Launcher gängelt, spiele verbugt auf den markt schmeißt und mit Online zwang terrorisiert u nd vielleicht mal Patches rüberwachsen lässt. Bester Boykott nichts mehr kaufen und fertig.

Ich sage nur Modern Warfare 2 Boykott Gruppe auf Steam. Alle die drin waren hatten Modern Warfare 2 am Releasetag gehab und gezockt. Das zeigt einem nur das Gamer kein Rückgrad haben und sich gern ohne Gleitmittel fisten lassen.


Ich z.B. kaufe schon garnichts mehr von den Großen und wenn dann nur Storygranaten wie God of War und Uncharted 4. Nach Jahrelangem verarschen seiten Ubisoft, Warner und EA hab ich die Schnauze voll und sag konsequent nein . Ich weiß z.B. jetzt schon das alle sich von Battlefield1 hypen lassen und dann wie bei jedem Battlefield der letzten Jahre nach Kauf merken das der Netzcode schon wieder Scheiße ist oder selbst 1 Jahr nach Release das Game nur Bugverseucht sein wird und und und

Also nochmal an Alle und damit mein ich auch dich Eckbert! Nichts mehr kaufen!

Ach, es gibt doch ganz nette Titel von UBI/EA und den restlichen Bösen Spielefirmen.
Ich würde einfach sagen, dass am Releasetag zu kaufen ein Fehler ist.
Man ist doch schlicht selber Schuld, wenn man auf den Hypetrain aufspringt und das Hirn dann ausschaltet.
Ist ein Spiel schlechter, wenn mans erst nach einem Monat oder mehr kauft?
Wüsste jetzt nicht, auf welches Spiel das zutreffen könnte.
 
Das spiel war von anfang an eine totgeburt. Das fehlen von PVE inhalten im endgame war nur ein genickbruch von vielen der das spiel schon gleich zu beginn belastete und nachdem sich mit dem untergrund DLC an den problemen noch immer nicht viel geändert hat denke ich dürfte damit auch der letzte zug abgefahren sein dieses sinkende schiff noch zu retten.
Wenigstens hat die Story für paar unterhaltsame stunden gesorgt was es preislich nicht zu einem totalen fehlgriff macht, anders als etwa Star Wars Battlefront dessen preis bezogenen auf den gebotenene inhalt nur als frechheit zu bezeichnen ist.
 
Dachte The Flock war das Teil was so lange leben sollte bis die Todeszahlen ein Level erreicht haben bzw. die Zahl auf 0 gesunken ist. Und davon war das Spiel doch noch Äonen entfernt ?
 
Zurück