• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission
 
Da würde ich gerne Wissen wo da dann die Unterschiede sind zur normal Edition . Kaum mir kaum Vorstellen das die Remasterd so viel besser Aussieht .
 
Da würde ich gerne Wissen wo da dann die Unterschiede sind zur normal Edition . Kaum mir kaum Vorstellen das die Remasterd so viel besser Aussieht .

hast du CoD4 überhaupt gespielt? ;)

aber hier bitteschön, das war das Original von 1997
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tja was will man von einem erwarten der zu dieser Zeit noch in die Windel gemacht hat?
 
Sieht ja grafisch und von der Inzenierung her toll aus, aber die Art, wie die NPCs fast das ganze Spiel hindurch das Spieltempo und die Taktik vorgeben, wird mich wohl trotzdem nie überzeugen. Dennoch: Teil 4 hat mir damals zumindest vom Setting her noch teilweise gefallen. Die Pripyat-Mission war sehr atmosphärisch gemacht.
 
Die Pripyat-Mission war doch die wo man im abgeschossenen Heli in der Mission gestorben war oder so ?? War wirklich gut. Aber das Spieleprinzip was Du bemängelst (tempobestimmende KI) zieht sich wie ein roter Faden durch die COD-Teile hindurch. Grundprinzip ist Trigger. Man knallt die Gegner ab, muß dann in kurzen Feuerpausen zum nächsten vom Entwickler gewünschten Punkt vorrücken (ansonsten ballert man sich blöde) und es geht so weiter.

An diesem Prinzip hat sich bei COD über die Jahre nicht viel verändert. Es wird halt stellenweise kaschiert durch bombastische Cutscenes und gut platzierte Trigger. Aber es ist und bleibt (für mich) ein Shooter für Zwischendurch für den SP ohne großartigen Anspruch und ohne großartige KI.
 
so alt isses nun auch wieder nicht. :-D

2007 meinte ich natürlich :B

Apropos, nächsten Herbst (also 2017, nicht diesen Herbst) wird das Original CoD4 ja 10 Jahre alt, denk mal spät. zu dem Anlass wird es das Remaster dann auch einzeln zu kaufen geben
 
Tja was will man von einem erwarten der zu dieser Zeit noch in die Windel gemacht hat?

Aha woher willst du wissen wie alt ich bin ^^ . Nur mal davon abgesehen , wer sich darum aufregt das ich mir das nicht Vorstellen kann das die Remasterd Version sicherlich keinen Neu Preis recht fertigt . Wie bei allen anderen Remasterd Versionen hat sich da auch nicht viel getan . Würde mich schon schwer wundern wenn das hier anders wer , aber wenn ihr das nicht nach voll ziehen könnt . Dann lasst euren dummen Sprüche hier . Es sei denn ihr wollt mobben und mich raus eckeln das zeigt wie scheiße manche Leute hier sind wenn jemand mal anders ist . So viel Respekt sollte sein .
Aber ist ok auch deine Frechheit hat grenzen . Wenn nicht ist Pc Game Admin nicht Neutral aber dieser Auffassung bin ich schon
länger das die Leute mit mehr Post großere Klappe hier haben dürfen . Das zeigt wie Profi mäßig Leute ihren Job als Admin machen . Partei für andere ergreifen nur weil die in der FR liste hat . So was von arm .
 
Call of Duty: Gameplay-Video aus Modern Warfare Remastered - die "Crew Expendable"-Mission

Hast Du den Einzelpreis von MW1 Remastered irgendwo gesehen? Ich nicht. Nur als Paket mit dem neuen COD für 70 EUR was auf ungefähr 20 EUR für MW schließen läßt. Das ist weit weg von einem Vollpreis.

Übrigens selber stänkern aber nichts einstecken können? Du bist vielleicht ein Held.
 
Hast Du den Einzelpreis von MW1 Remastered irgendwo gesehen? Ich nicht. Nur als Paket mit dem neuen COD für 70 EUR was auf ungefähr 20 EUR für MW schließen läßt. Das ist weit weg von einem Vollpreis.

Übrigens selber stänkern aber nichts einstecken können? Du bist vielleicht ein Held.

Ich beschwere mich über das Produkt du dagegen fährst Leute dumm an ^^ . Wo ist der Unterschied finde denn Fehler .
 
Wenn man substanzlosen Blödsinn von sich gibt sollte man mit Kontras rechnen.
 
Zurück