• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Trolle müssen schweigen - Legion-Patch bringt neues Strafmaß

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Trolle müssen schweigen - Legion-Patch bringt neues Strafmaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Trolle müssen schweigen - Legion-Patch bringt neues Strafmaß
 
Im Normalfall, Kunde ist König. Außer bei Videogames. Hoffe die Spielerabos sinken und verpasst dem Gamevehikel bezahl Model endlich den Todesstoß. Würde mir für 13€ im Monat das Maul verbieten lassen. Gut das ichs nie gespielt hab und nie spielen werde.
 
Würde mir für 13€ im Monat das Maul verbieten lassen.
Nun, das kannst du ganz einfach verhindern, indem du einen normalen Tonfall an den Tag legst und nicht pöbelst, schimpfst und beleidigst.

Ich als WoW Spieler finde eine solche Regelung gut und wenn die davon Betroffenen daraufhin ihr Abo kündigen würden, weil sie nicht mehr ungestraft rumstänkern können, würde ich das sehr begrüßen. :top:
 
Im Normalfall, Kunde ist König. Außer bei Videogames. Hoffe die Spielerabos sinken und verpasst dem Gamevehikel bezahl Model endlich den Todesstoß. Würde mir für 13€ im Monat das Maul verbieten lassen. Gut das ichs nie gespielt hab und nie spielen werde.

Hast du schon mal WoW gespielt? Da gibt es manche, die hauen da Wörter und Beleidigungen raus, die kein Mensch mit guter Erziehung in den Mund nehmen würde. Da geht es teilweise weit unter die Gürtellinie.
Und wenn solche Leute mal eins auf den Deckel kriegen, ist das nicht verkehrt. Ein Onlinespiel lebt doch durch das Miteinander, in dem man miteinander zockt und sich unterstützt und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen.
 
Finde ich gut. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, sicherlich gibt es immer den ein oder anderen mit schlechter Erziehung, aber solange es keine Ausmaße annimmt wie in diversen Moba Titel sehe ich noch alles im grünen Bereich.
 
Nun, das kannst du ganz einfach verhindern, indem du einen normalen Tonfall an den Tag legst und nicht pöbelst, schimpfst und beleidigst.

Nicht wundern, wir kennen ja unsere Pappenheimer wie D-Wave und ihre ... äh ... nennen wir es mal unkenventionelen Ansichten zu allem ... und jedem ... und so =)

Im Normalfall, Kunde ist König.

nicht wenn der König sich als "Ausgang des Enddarms" zu erkennen gibt (verstehste?) ;)
 
Fragt sich, wieso man auf so eine Idee erst jetzt kommt. Beleidigungen in onlinespielen gibt es doch schon, seit es online gibt.
 
Hast du schon mal WoW gespielt? Da gibt es manche, die hauen da Wörter und Beleidigungen raus, die kein Mensch mit einer wie auch immer gearteten Form von Erziehung in den Mund nehmen würde.

FTFY. :-D

Ja, ich kann mich auch noch dunkel an übelst dreinpöbelnder Gesellen erinnern, eine Horde Sch...ße werfender Paviane ist eine glatte Wohltat dagegen. :B
 
Da bin ich mir nicht so sicher was man sich in der Arbeit alles gefallen lassen muss. ;D Aber ich denke sowas wie Arbeit kennst du nicht.^^


Hab dich mal reported.
Was die Mods bisher abehalten hat dich Troll zu kicken, ist mir ein Rätsel.
Aber von sowas muss ich mich nicht beleidigen lassen, schon gar nicht mit so einem konfusen Unsinn. :finger:
 
Zurück