• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Neuer PTR-Patch ergänzt Heldin Ana Amari

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Neuer PTR-Patch ergänzt Heldin Ana Amari gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Neuer PTR-Patch ergänzt Heldin Ana Amari
 
okay...konnte mir erst nich viel unter nem Support-Sniper vorstellen, aber das schaut ma erstmal interessant aus :)
 
Eben gespielt. Nicht mein Fall. Dafür sind die ganzen Verbesserungen an D.Va erste Sahne :-D
 
njo nich jeder mag jeden Helden..was haben se denn bei D.Va "verbessert"?
 
njo nich jeder mag jeden Helden..was haben se denn bei D.Va "verbessert"?
Ihre Defense Matrix. Ist schwer zu erklären aber der Cooldown ist von 10 auf 1 Sek reduziert worden und man muss die rechte Maustaste nun gedrückt halten so lange man die Matrix aktiviert haben möchte. So lange man dies tut leert sich ein Balken, maximal dauert es vier Sekunden bis er leer ist. Damit er wieder voll ist dauert es 10 Sekunden. Praktisch wird man diese Matrix also viel häufiger aber kürzer einsetzen. Dazu wurde die Zeit bis ihr Mech explodiert von 4 auf 3 Sek reduziert und sie wird selber nicht mehr vom Mech beschädigt. Ist gut wenn man sich nicht selber erstmal verdrücken muss wenn der Mech explodiert sondern sich drauf konzentrieren kann fliehende Gegner abzuballern.

edit: nicht gelesen, dass du es schon gelesen hast. Wenn man vorher Dva mochte wird man sie nun lieben.
 
Also mir liegt das gameplay von Ana gar nicht nachdem ich sie auf dem PTR getestet habe. Sie hat keine Skills, die ihr helfen irgendwie aus dem geschehen zu kommen und ist dazu noch super langsam. Dazu kommt noch, dass man mit dem Gewehr die eigenen Leute auch noch genauso gut treffen muss, wie die Gegner, was die Heilung auch nicht sonderlich einfacher macht, wenn jeder wie nen Flo auf Tollwut durch die Map hüpft/fliegt/klettert
 
Ich denke Ana wird Zaria als Heldin mit dem höchsten skill ceiling ablösen. Sehr schwer sie gut zu spielen. Aber ihr Ult in Verbindung mit zb reapers ult ist ein game changer, vor allem bei den letzten Punkten in einer attack Mission. Die sind oft sehr schwer einzunehmen. Ich kann Ana da sehen.
 
Zurück