• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lead and Gold: Entwickler Fatshark verschenkt 100.000 Keys

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Lead and Gold: Entwickler Fatshark verschenkt 100.000 Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lead and Gold: Entwickler Fatshark verschenkt 100.000 Keys
 
Danke für den Hinweis. Hat geklappt. Für alle die schnell noch zuschlagen wollen: Zeigt es das Captcha bei euch nur zur Hälfte an klickt in der App auf Audio Captcha. Danach noch dem Entwickler bei Twitter followen und der Key kommt in ca 5 minuten. Spiel sieht interessant aus. Keine Extra DLCs im Shop. bin mal testen. Game on. :-D
 
ist das denn ein REINER Multiplayer-Shooter? ^^
 
ist das denn ein REINER Multiplayer-Shooter? ^^
Jap ist reiner Multiplayer.Die Entwickler wollen anscheinend mit der Aktion die leeren Server wieder füllen. Liest man die Reviews bei Steam steht in fast jeder das Online nix mehr los ist/war. Hab grade sofort einen Server gefunden inGame. Leider nicht mit 360 Controller spielbar. Daher wieder deinstalliert. Von der Couch aus mit Maus Tastatur bekomme ich schnell Krämpfe in den Handgelenken. Sammelkarten gibt es leider auch keine.......
 
Da hat man mal ein relativ unverbrauchtes Szenario und was macht man daraus? einen weiteren TF2 Klon. Kein Wunder, daß die Spieler ausbleiben.
 
Tolles Spiel mit immer noch schicker Grafik. Ich habe da hunderte Stunden drin verbracht, bis die Server irgendwann zu leer wurden und unter den verbleibenden 20 Spielern auch noch Cheater waren. Es einfach als TF2 Klon abzutun ist unfair, das könnte man mit fast jedem teambasiertem Shooter tun.
 
Habe es vor ein paar Jahren ein wenig gespielt.
War eigentlich ganz nett. Für lau kann man das schon mitnehmen.

Wenn jetzt wieder ein paar Spieler auf den Servern sind, schau ich die Tage auch mal rein.
 
Zurück