• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warner Bros: Verwarnung für Schleichwerbung bei PewDiePie und Co.

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros: Verwarnung für Schleichwerbung bei PewDiePie und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warner Bros: Verwarnung für Schleichwerbung bei PewDiePie und Co.
 
Überall Lug und Betrug. Kaum ist man etwas bekannt läßt man sich kaufen und bestechen.
Überraschend ist das nicht, das kann sich sicher jeder denken das es hinter den Kulissen so abgeht. Ist ja schließlich nichts anderes als ein Geschäft.
Trotzdem wichtig das man sowas auch mal in der Öffentlichkeit erwähnt und diejenigen blosstellt die sich an solchem Betrug beteiligen.
 
Was ja aber ganz witzig ist:
Unter der News kann man den Trailer zu eben jenem besagten Spiel anklicken
Also Mission erfüllt

Life is Strange
:P
 
Was ja aber ganz witzig ist:
Unter der News kann man den Trailer zu eben jenem besagten Spiel anklicken
Also Mission erfüllt

Life is Strange
:P

Shadow of Mordor ist ja ein gutes Spiel und hätte solche gekauften Lobhuddler eigentlich gar nicht gebraucht.
Es geht ja auch viel mehr darum, dass die Meinungen von YouTubern zumindest hinterfragt werden müssen.
 
Shadow of Mordor ist ja ein gutes Spiel und hätte solche gekauften Lobhuddler eigentlich gar nicht gebraucht.
Definitiv.
Habs ja selber gekauft.
Es geht ja auch viel mehr darum, dass die Meinungen von YouTubern zumindest hinterfragt werden müssen.[/QUOTE]
Aber wenn es darum geht, dass etwas gepusht wird, dies aber mit nicht ganz "fairen" Mitteln, dann ists ja schon bissi ungeschickt darunter gleich den Trailer und die Werbung von Amazon zu platzieren.

Es ist mir natürlich vollkommen klar, dass dies nicht in eurer Hand liegt und da viele Automatismen arbeiten.
Aber es ist eben auch klar, dass genau so ds Ganze eben dann doch Sinn macht und Einfluss hat. Eben weil alles so automatisch von statten geht.
Am das gings mir, beim Kommentar.
 
Zurück