• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampyr: Gameplay-Vorschau zum Vampirspiel im Video

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr: Gameplay-Vorschau zum Vampirspiel im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr: Gameplay-Vorschau zum Vampirspiel im Video
 
das konzept klingt fantastisch. ich hoffe, dass es den zwei studios gelingt, das gut umzusetzen.
 
gähn .. nich schon wieder ein Action-RPG a la Assasin Creed und Co. .. Langweilig.
 
das Video sieht gut aus. Auch insofern interessant, weil es mal kein Sci-Fi oder High Fantasy-RPG ist.
 
Sieht gut aus . Ich hoffe nur das die Fähigkeiten die Kräfte des Vampirs Überarbeitet werden . Wo mit schlägt er da zu ne Machete oder Regenschirm? ? Also wenn ich mir so paar Vampir Filme oder auch Serien an geguckt habe , muss ich sagen der Vampirin dem Spiel ganz zu schwach dargestellt wird . Normaler weise ist Vampire locker 5x so Stark wie Mensch der hat es nicht nötig mit was zu schlagen ... hoffe das überdenken die weil so sehen die Kämpfe echt schwach aus . Nun gut das ist aber auch meine Eigene Meinung wie sieht ihr das?
 
Zurück