• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starbound: Finale PC-Version 1.0 erscheint noch im Juli

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Starbound: Finale PC-Version 1.0 erscheint noch im Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starbound: Finale PC-Version 1.0 erscheint noch im Juli
 
Ja tolle Leistung von den Entwicklern, zuerst große Versprechungen machen (wie zb das es Raumschiffkämpfe geben wird) und sie dann nicht einhalten, noch dazu glaube ich nicht daran das noch weitere Updates nach dem Release folgen werden, wenn man bedenkt das seit über 5 Monaten kein Update mehr erschienen ist, also werde ich das Spiel deinstalieren und nicht mehr anrühren, Terraria fand ich sowieso von Anfang an viel besser, auch wenn Starbound einige Fortschritte in der Entwicklungszeit gemacht hat, fehlt mir dennoch der Endcontent (Bosse sind nach wie vor in Starbound total sinnlos und dienen nur um eine weitere Stufe beim Crafting "aufzusteigen") und die Vielseitigkeit den man in Terraria hat, ausserdem wurden viele Features nicht wirklich gut durchdacht, zb das Petsystem oder die "Zauberstäbe" finde ich alles andere als nützlich.

Naja ich freue mich schon auf Terraria 2 :-D
 
Zurück