• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Mutter bringt Kind zur Welt, während Vater ein Taubsi fängt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Mutter bringt Kind zur Welt, während Vater ein Taubsi fängt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Mutter bringt Kind zur Welt, während Vater ein Taubsi fängt
 
Hm, wenn ich mich erinnere als meine Frau in den Wehen lag, hätte ich da in der Zwischenzeit ein Pokemon gefangen und es ihr auch noch stolz unter die Nase gehalten, das hätte kein gutes Ende genommen! Da hätten die Ärzte da Handy im Anschluss operativ entfernen dürfen....
 
Wer mit Badelatschen zur Geburt erscheint ist sowieso nicht ernst zu nehmen...
 
Ach... alles Marketing... jeden Tag kommt etwas, jugendliche dies, Leiche da, Schwangere hier... aber wie man überall lesen kann geht die Taktik wohl auf werd ich auch mal anspielen sobald es bei uns offiziell verfügbar ist.
 
Pokemon GO, Pokemon GO, Pokemon GO... Was'n das? DLC für CS:GO?

Ne, ernsthaft... Ich habe heute zum ersten mal bewusst von Pokemon GO gehört und schon geht mir das Ding auf die Nerven, weil quasi jede Gaming-Seite vor Pokemon GO News platzt. Ist das irgendein AR Handy Spiel, oder was? Brauchts davon wirklich zehn News?

@News
Gleich entsorgen, den Typen. Wer nicht mal kurz vor der Geburt auf sein dämliches Smartphone verzichten kann... Lass uns nochmal über dieses Sucht-Ding reden, Schatz.
 
Manchen Menschen (jung & alt gleichermaßen) sollte man ihre Smartphones links und rechts um die Ohren hauen, wirklich.
 
Pokemon schön und gut, aber das ist einfach nur respektlos und der "Herr" sollte mal seine Prioritäten überdenken.
 
Schon langsam übertreiben die Leute es mit Poke Go. Außerdem hier noch ne Meldung für euch PCG:
http://orf.at/stories/2348982/2348933/

Hausfriedensbruch, "Trainer" werden angelockt und dann ausgeraubt...
 
Wirklich erschreckend ist nicht dieser Idiot, sondern die Tatsache, das darüber auch noch eine NEWS geschrieben wird. Wie sagte schon einmal ein berühmter Mensch: Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Wenn ich die Frau wäre, würde dieser Schlurf jetzt in der Gosse sitzen und sich bei seinem "Taubsi" ausweinen. Man bekommt wirklich schon Kopfschmerzen bei soviel Idiotie. Man will gar nicht weiter darüber nachdenken was aus diesem Kind einmal wird bei so einem Vollpfosten als Vater.
 
Die Frau quält sich einen ab , weil sie sicherlich Erschöpft ist und schmerzen hat um auch sein Kind auf die Welt zu bringen und er Zockt . Da sieht man das auch Arschlöcher auch Vater werden können . Sicherlich hab wir hier um Forum auch so paar die so drauf sind . Die vermuten ist da schon bei einigen groß . Nun gut das sie da keinen aufstand deswegen macht weil er sie wie Idiot benimmt wundert mich da schon .
 
Ach... alles Marketing... jeden Tag kommt etwas, jugendliche dies, Leiche da, Schwangere hier... aber wie man überall lesen kann geht die Taktik wohl auf werd ich auch mal anspielen sobald es bei uns offiziell verfügbar ist.


Ich habs mal probiert und ich finde du verpasst da rein garnix! ^^
 
Warscheinlich hat man dem Typ die Brille aufgesetzt damit er Ruhe gibt und nicht im Zimmer rum hypert.
 
Zurück