• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 4: Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 4: Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 4: Vierter Teil laut Miyazaki möglich, bevor er in den Ruhestand geht
 
Na toll, bevor er in Rente geht. Der ist doch selbst gerade mal über 30 :-D sollen wir jetzt 30 Jahre darauf warten :P ?
 
nice ein Dark Souls 4 wär echt nice ;)
 
Habe DS3 die letzten Monate nur gespielt. Ein DS4 wäre Top. Aber ich hoffe das sie am ausweichen etwas ändern weil es einfach zu Imba ist. Schwere Rüdtung sollte viel mehr bringen und ausweichen sollte richtig viel Ausdauer kosten. Es kann nicht sein das man nackt das Spiel Meistern kann. Ebenso finde ich das Zauber viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten da min. 70% nutzlos sind.
Habe jetzt meinen STR Warrior auf NG++ und mein Mage auf NG+. Toll wäre ebenso wenn sie ein wenig Bögen pushen würden.

Aber jetzt erstmal weitere Patches abwarten bzw Addons für DS3. Kam ja noch nicht ein Addon raus. Wird aufjedenfall sofort gekauft den im Gegensatz zu EAs DLC Politik kann man von From Software wirklich sagen es sind Addons...

Trotzdem natürlich würde ich mich wahnsinnig auf ein DS4 freuen. Ein Bloodborne 2 würde ich aber auch nehmen!
 
Meinetwegen kann alle 2 Jahre abwechselnd ein neues Dark Souls und Bloodborne kommen =) Vor diesem "Schritt in eine neue Richtung" hab ich dagegen irgendwie Angst.
 
Aber ich hoffe das sie am ausweichen etwas ändern weil es einfach zu Imba ist. Schwere Rüdtung sollte viel mehr bringen und ausweichen sollte richtig viel Ausdauer kosten. Es kann nicht sein das man nackt das Spiel Meistern kann.

Ja, Ausweichen ist imba ... alles klar ...



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Für vierte Teil müssen doch besser Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura dran kommen. Sie haben Dark Souls 2 gemacht. Miyazaki war bei zweite Teil nur der Berater. Und Miyazaki kann sich einwenig erholen. Erste Dark Souls war richtig gut, aber zweite Teil hat mir besser gefallen. Viele fanden zweite Dark Souls nicht so toll, weil Leveldesign nicht so miteinander verflochten war, aber Areal-Vielfalt war um weiten besser als bei ersten Teil. Zum Beispiel Level "Drachenhorst" hat mich richtig umgehauen.
 
Es kann nicht sein das man nackt das Spiel Meistern kann.

Warum nicht? Gerade solche Sachen machen Dark Souls doch so toll. Du kannst das Spiel mit einer 5 Tonnen Rüstung schaffen oder aber auch im Adamskostüm. Je extremer die Spielweise desto schwerer wird das Durchspielen eben, aber dass das Spiel dem Spieler so viel Raum lässt ohne Grenzen zu setzen finde ich persönlich grandios.
 
Ja gerne. Warum auch nicht ? Wirklich enttäuscht hat mich keines der Teile (war eher das Gegenteil der Fall :) ) Und warum sollen sie den Euter nicht melken solange er noch Milch gibt !!!!!
 
Für vierte Teil müssen doch besser Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura dran kommen. Sie haben Dark Souls 2 gemacht. Miyazaki war bei zweite Teil nur der Berater. Und Miyazaki kann sich einwenig erholen. Erste Dark Souls war richtig gut, aber zweite Teil hat mir besser gefallen. Viele fanden zweite Dark Souls nicht so toll, weil Leveldesign nicht so miteinander verflochten war, aber Areal-Vielfalt war um weiten besser als bei ersten Teil. Zum Beispiel Level "Drachenhorst" hat mich richtig umgehauen.

Es war ja net nur die Verflochtenheit der Level, auch das Design per se, vorallem in den DLC war das Gegnerdesign und im Besonderen das Bossdesign einfach nur zum Kotzen. Jeder hatte einen dummen Laserstrahl, den er abfeuern konnte, jeder hat einen mit zwei Schlägen umgehauen, egal mit welcher Rüstung, jeder hatte gefühlt 10 Mio Leben. Und jeder Boss hatte seine eigene Unart, sei's der Drache mit seiner Eigenschaft, die Waffe so arg zu beschädigen, dass man 2 Waffen in dem Kampf braucht (mein Drachenzahn hat da nicht allein gereicht), der Brume knight mit seinen One-Hit KIlls (denen man aber zumindest noch ausweichen konnte) und dann dieser unsägliche Kampf im Schnee-DLC, bei dem man bei jedem neuen Versuch diese dummen Ashknights in Massen abmurksen muss. Dazu kam ja noch, dass jeder DLC Bosse recycled hat.

Nah, da waren mir Teil 1 und 3 wirklich lieber.
 
Zurück