• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon's Souls: Remake mit anderem Entwickler möglich

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Remake mit anderem Entwickler möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Remake mit anderem Entwickler möglich
 
Ich mag Dark Souls Spiele sehr. Bloodboure ist auch toll. Ich habe vorkuzem gebrauchte Ps3 gekauft, um Demon Souls nachzuhollen, aber dieses Spiel ist irgendwie langweilich. Es gibt kein Estus Flask. Man muss immer Gras kunsummieren/farmen. Es gibt oft Fps drops, gefüllt mehr als bei Dark Souls. Dieses Spiel packt micht nicht. Werde wahscheinlich nicht bis Ende zu spielen. Schade.
 
Demons Souls und Bloodborne gehören noch auf den PC gemacht :-D
 
Ich mag Dark Souls Spiele sehr. Bloodboure ist auch toll. Ich habe vorkuzem gebrauchte Ps3 gekauft, um Demon Souls nachzuhollen, aber dieses Spiel ist irgendwie langweilich. Es gibt kein Estus Flask. Man muss immer Gras kunsummieren/farmen. Es gibt oft Fps drops, gefüllt mehr als bei Dark Souls. Dieses Spiel packt micht nicht. Werde wahscheinlich nicht bis Ende zu spielen. Schade.

Hmmmm das mit den Framedrops habe ich damals, als ich es gespielt habe, nicht so bemerkt.
Das mit dem Gras stimmt schon, nimmt etwas Spannung raus, unbegrenzt Heilung dabei haben zu können.
Zudem ist die Welt nicht so kohärent wie in den späteren Teilen. Dennoch würde ich dir empfehlen, am Ball zu bleiben, es ist immer noch ein tolles Spiel ;)
 
Es gibt kein Estus Flask. Man muss immer Gras kunsummieren/farmen.

Das hat mich in Bloodborne schon sehr gewurmt. Immer die Bloodvials zu farmen, ätzend. Ich will non-stop mich gegen einen Boss schmeissen können, nicht nach 4 Versuchen wieder farmen gehen.
 
Zurück