• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Spieler investiert 13.000 US-Dollar, um neuen Rekord aufzustellen
 
Wer für sowas Geld ausgibt ist selber schuld. Mehr muss man glaube nicht sagen, schließlich hat man davon nix...
 
Krass was den Leuten ihr e-penis wert ist... und ich sitz hier bei Overwatch auf 160 ungeöffneten Boxen weil mich der ganze Skinkram gar nicht interessiert...
 
32.767-mal das Steam Sale Bagde craften ... dürfte bei den ~5 Sekunden dazugehörige Animation mehr als 45 Stunden gedauert haben ...

... ich hätte mit dem Geld was wesentlich Sinnvolleres gemacht.
 
star-citizen-funder lachen da nur drüber. :B
 
Tja mit Geld kann man halt fast alles kaufen, bis auf die Gesundheit.
 
Da braucht man sich auch nicht wundern, warum die Firmen so geil auf Mikrotransaktionen sind. Da wird es überall so Knallköppe geben, die ihr ganzes Vermögen reinstecken.

Und mal ehrlich. So seinen Steamlevel zu erhöhen ist doch auch öde und plump. Da zieh ich eher den Hut vor den Leuten, die sich so etwas erspielen.
 
Schwachsinn hoch 3. Das Geld hätte er sich absolut sparen können. Steam Level ist auch schwachsinn. Ich weis gar nicht was das bringen soll?
 
Schön, dass ihr in der Überschrift von "investiert" spricht.
Nach dem Motte "Das Geld hab ich für Steam-Karten ausgegeben und den Rest hab ich verprasst". :B
 
Schwachsinn hoch 3. Das Geld hätte er sich absolut sparen können. Steam Level ist auch schwachsinn. Ich weis gar nicht was das bringen soll?
Der Level an sich? Nix. Außer Perks wie "größere Freundesliste"
Das Craften mit den Karten (wodurch man levelt) hingegen bringt Chatsmilies & Profilhintergründe - ist also nicht komplett sinnlos.
 
naja ich habe steam weil ich da Spiele hab die ich spielen möchte und Steam vorrausgesetzt wird:

level punkte und er andere Shice bringen mir da was genau? wenn man sonst nix kompensieren muss ?
Bist du dadurch ein besserer Gamer ?

Nö ... skill kommt nicht von der verwendeten Hardware und auch nicht von irgendwelchen Steamlevels
:B

ist aber wohl heutzutage so ... biste nix, kannste nix musst du durch irgendwelches pseudozeugs auffalllen.
 
Da ist der E-Penis von Leuten mit hohem Gamescore bei XBL oder hohem PSN Level sehr sehr sehr sehr viel größer. Den diese hohen Level sind erspielt, mit Ausdauer, geduld und Skill und nicht erkauft wie bei Steam.
 
Es gibt eben Leute die nicht mehr wissen wofür sie sonst ihr Geld noch ausgeben. Für einen guten Zweck spenden wäre sinnvoller gewesen...........
 
Solange er sich nicht verschuldet für sowas, soll doch jeder mit seinem Geld machen, was er will. Ich hätte aber mit Sicherheit selbst, wenn ich Millionär wäre, keine 13.000 Doller für so einen Kram übrig. Ich geb mein Geld nur für Dinge aus, die ich auch wirklich nutzen will und kann.
 
13.000 US-Dollar für so einen Schmarrn ausgegeben? WTF !!! Da fehlen mir die Worte..........
 
"Die Befürchtung war groß, dass man 13.000 Dollar in den Sand gesetzt habe." das haben sie doch so oder so... 13k für einen platz1 auf deiner völlig sinnbefreiten rangliste, während andere menschen..., ach was soll man dazu noch schreiben...
 
Zurück