• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: PC-Patch mit DX12-Multi-GPU-Support

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: PC-Patch mit DX12-Multi-GPU-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: PC-Patch mit DX12-Multi-GPU-Support
 
DX12-Multi-GPU. Nur leider ist das nicht wirklich eine von den meisten erwartete DX12-mGPU Unterstützung, sondern eben (nur) SLI/Crossfire.
 
"Zu den wichtigsten Punkten des Patches gehört die Unterstützung von DX12-Multi-GPU sowie dem Async Compute für Radeon Grafikkarten. "


"Adds utilization of DirectX 12 Asynchronous Compute, on AMD GCN 1.1 GPUs and NVIDIA Pascal-based GPUs, for improved GPU performance."

nochmal drüber schauen und korrigieren ^^, außer die Auflistung, dass die Pascals Async machen is falsch.
 
Zurück