• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deutschland gegen Frankreich: EM-Orakel mit dem Redaktionskicker - Eine echte Zitterpartie

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland gegen Frankreich: EM-Orakel mit dem Redaktionskicker - Eine echte Zitterpartie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland gegen Frankreich: EM-Orakel mit dem Redaktionskicker - Eine echte Zitterpartie
 
QUOTE=stevem;9988759]Hoffe das Frankreich gewinnt ;)[/QUOTE]

Hier gibt es doch den "Account-Löschung" Thread irgendwo...wäre der nicht etwas für dich :-D

Spaß beiseite...jeder wie er mag...:top:
 
ich sag 2:1, für die Gäste :)
also uns %)
 
HAHAHAHA Deutschland is raus, Frankreich hat Deutschland dominierend geschlagen ;D

Dominierend? Nicht wirklich


Naja, ich fand mit Ausnahme von Prießmann und dem "flinken Wiesel" dem Höwedes des Ball wegkrätschte den Drang keineswegs höher, mit Ausname der ersten 10 Minuten pro Halbzeit war der Ball eindeutig mehr in deutschen Besitz und es spielte sich mehr auf der Seite der Franzosen ab.

Da Problem war, Höwedes, Draxler, Müller und co, gelang es nicht ein Tor zu machen, Chancen gabs genug (3x musste der Torwart recht gefährliche Torschüsse abwehren, einer knallte an die Latte, mindestens einer ging ganz knapp drüber und streifte das Netz oben)

Zudem hatten wir auch Pech, erst das Handspiel von Schweini, mit dem Elfer, dann die Verletzung des Boateng und zuletzt das Pech, bei dem Neuer den Ball nicht sichern konnte und Grießmann abstaubte, als unser Keeper chancenlos am Boden kniete.

Desweiteren fand ich den Schiri auch nicht 100%ig unparteiisch, finde es aber eh sehr unglücklich von der Uefa gewählt, einen Italiener pfeifen zu lassen bei der Mannschaft die ein Spiel vorher seine Nation heimgeschickt hat. Eigentlich sollte man von einem Schiedsrichter das erwarten können, dass der unparteisch ist (ist ja auch ne Bezeichnung für Ihn und die Linienrichter, die "Unparteiischen") aber irgendwie fand ich war der schon etwas Pro-Franzen, zumindest Karten kassierten wir ordentlich und die kaum (ich glaub nur Grießmann und ein anderer). Will dem das nicht unterstellen, aber hab da so ein Gefühl, zumal ich das nach dem Spiel öfters gelesen hab in diversen Kommentaren.

Wer das Finale gewinnt ist mir eigentlich Wurst, dann halt die Gastgeber, dann haben wir indirekt "nur" gegen den neuen Europa-Meister verloren und nicht gegen den "nur" gegen den Vize-Meister.
 
Nicht den Troll füttern ;) Solche Kommentare gibt es atm ganz viel. Die würden sogar wie hunderte von anderen Leuten in England es gemacht haben für den Austritt aus der EU voten nur damit sie Fussball nicht mehr sehen müssen ^^

mimimimi ... brauchst ein Taschentuch weill deine, so heiss geliebte Fussball-Mannschaft verloren hat ? ooooh! :finger:
 
Zurück