• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Kommentatoren bestätigt - Fuss und Buschi dabei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Kommentatoren bestätigt - Fuss und Buschi dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Kommentatoren bestätigt - Fuss und Buschi dabei
 
Bei dem Aufwand und den vielen Sachen, die da immer eingesprochen werden müssen, wäre es ja auch doof, da nach 1 Jahr wieder andere Kommentatoren hinzusetzen. Da müsste man ja wieder bei 0 in dem Bereich anfangen. So kann man das Bestehende ja nutzen und neue Kommentare hinzufügen, um die Vielfalt dieser zu erhöhen.
 
Seitdem sind allerdings die Kommentatoren bei PES kaum noch zu ertragen... :B
 
Ja, da hoffe ich, dass die bei PES in diesem Jahr nochmal neu aufgenommen werden. Die waren tatsächlich übel.
Und dann von den Entwicklern teilweise sogar noch falsch ins Spiel eingefügt. Wenn Tor gerufen wurde und es war gar keines :B
 
Hab seit Jahren eh nur den englischen Kommentar an. Mehr Callnames, vor allem, wenn man, wie ich, eh fast nur englische Clubs spielt. Generell sind mir da einfach mehr Emotionen drin und vielleicht auch weil ich nicht jede Phrase unbedingt wortgenau verstehe, klingt das nicht so abgedroschen. Bei etlichen deutschen Kommentatorsprüchen geht bei mir meist irgendwie so ein leichtes Fremdschämradar an, ich bezweifele, daß es dieses Jahr besser werden würde.
 
Zurück