• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pokémon GO: Spieler belagern Polizei-Station, Beamte reagieren

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Spieler belagern Polizei-Station, Beamte reagieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: Spieler belagern Polizei-Station, Beamte reagieren
 
Immerhin nehmen die es mit Humor :) aber in eine Polizeistation reinlaufen wegen einer Spieleapp muss natürlich nicht sein.

Aber ich sage das auch nur weil Pokemon Go nicht auf einem 4.1 Android läuft :-D
 
also ich hab noch keinen Pokestop entdeckt der nicht an einer öffentlichen Straße liegt. Der Radius in dem man Gegenstände aufsammeln kann ist eigentlich eh recht groß. Muss wohl eine echt blöde Stelle sein.
 
Mein Pokestop ist auf einem Friedhof. Ist mir aber zu blöd, da mit 'nem Smartphone rumzulaufen. Ich werde jetzt eh erstmal warten, bis es ganz offiziell hier erschienen ist.
 
Ich finde es eine coole Idee, ist doch mal was interessantes.
 
Bisher habe ich mich mit dem Spiel nicht wirklich befasst, obwohl ich damals, als Pokemon zum ersten Mal in Deutschland erschien, sehr davon angetan war.
Was nicht zuletzt an dem schönen Game Boy Spiel lag.

Die Idee an sich, das Spiel auch auf die wirkliche Welt zu übertragen finde ich sehr interessant, vor allem weil es mal ein komplett neuer Ansatz ist , den ich zumindest bisher nirgends so gesehen habe.
 
sobald man anfängt jeden Tag die Arenen zu umkämpfen die am Weg von zu Hause in die Arbeit liegen wird es richtig interessant.
 
Ich freue mich schon auf den Deutschland start. Aufgrund der Ban Gerüchte beim Sideloaden der APK, in Ländern wo es noch nicht offiziell erschienen ist, lasse ich derzeit noch die Finger davon, Die APK liegt bereits auf dem Handy aber ich traue mich noch nicht^^
 
Zurück