• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Erste Gameplay-Test-Eindrücke zur Closed Alpha - Flugzeuge im Video

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Erste Gameplay-Test-Eindrücke zur Closed Alpha - Flugzeuge im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Erste Gameplay-Test-Eindrücke zur Closed Alpha - Flugzeuge im Video
 
Es sieht natürlich wahnsinnig gut aus, aber völlig überzeugt kann man erst sein wenn man selbst am Steuer sitzt. Wenn die Kontrolle über das Flugzeug so funktioniert wie etwa in War Thunder, Sturmovik oder anderen Games dieser Art, dann bravo. Diese Doppeldecker hatten ja meinem Eindruck nach den Vorteil der Beweglichkeit und Wendigkeit bei geringen Geschwindigkeiten, verglichen mit den typischen WW2-Kampfflugzeugen.

Was hier nicht so klar herauskam, ist das Ausmachen der Ziele für ein Bombardement. Dieses chaotische Schlachtfeld hat ja keine klaren Fronten, also da kann ich sicher nicht in Sekundenbruchteilen beim Überflug entscheiden ob das Ziele sind oder Verbündete.

Lustig fand ich wie ihm offenbar unmotiviert der Heckschütze abhanden kam. Ist der rausgesprungen?
 
WOW, da ist mir echt mal die Kinnlade runtergefallen, sieht ja Krass Geilometer aus. Das will ich als eigenständiges Spiel haben, also Flight Game mit den Maschinen und wieder tolle Dogfights. Gerade weil die Flieger auch nicht so schnell sind.
 
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf's Spiel. Leider bin ich in solchen Spielen immer ein fürchterlicher Flieger und krache meist irgendwo in die Berge oder so :B :-D
Wäre gut, wenn es da offline irgendwie einen Modus geben würde, bei dem man das Fliegen üben kann. Wenn man das Online macht und funktioniert nicht, dann wird man ja immer gleich angemotzt.
 
....dann wird man ja immer gleich angemotzt.
Was bist du denn für eine Mimose, Motz gefälligst zurück.:]

Also ich habe immer ein paar gute Ausreden parat um mich raus zu reden, das hat man eben nach zig Jahren drin, und du bist ja auch kein Jung Spunt mehr, hast du nix gelernt, oder bist du noch in der Gaming Ausbildung .:B
Fast 10 Jahre WOW Erfahrung lassen einen so einiges einfallen wenn man mal gefailt hat im Raid.:-D und ist übertragbar auf andere Spiele.
 
Die Steigrate der Maschine ist ja beachtlich (für damalige Verhältnisse)!
Ebenso wie der auf ca. 100 m Höhe fliegende Zeppelin. :(
 
Die Steigrate der Maschine ist ja beachtlich (für damalige Verhältnisse)!
Ebenso wie der auf ca. 100 m Höhe fliegende Zeppelin. :(

An alle, die das wohl noch nicht so mitbekommen haben.

Battlefield != historisch korrekt
 
Zurück