• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet-Zugang: UN-Resolution zu Menschenrechten im Netz

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet-Zugang: UN-Resolution zu Menschenrechten im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet-Zugang: UN-Resolution zu Menschenrechten im Netz
 
Ohne Internet geht heute ja auch nichts mehr.
 
Die Länder die sich dagegen sträuben sind auch genau die Länder in denen das Wort Menschenrecht Größtenteils auch ein Fremdwort ist. Ist aber auch egal, solange die Westlichen Big Firmen in den ach so tollen Ländern wo es ja diverse Menschenrechte gibt mit einem Teil dieser Ländern ihre Milliarden Deals abschließen können und damit passiv wie auch aktive ebenfalls gegen die Menschenrechte verstossen ist doch alles ok. Der Rubel muss eben rollen.
Scheinheilige Welt.
 
Zurück