• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Escape from Tarkov: Der Online-Shooter im Vorschauvideo

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Escape from Tarkov: Der Online-Shooter im Vorschauvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Escape from Tarkov: Der Online-Shooter im Vorschauvideo
 
Man soll also Vorauszahlung leisten um an einem Alphatest teilnehmen zu "dürfen"...?? Das klingt nicht gut.

Meines Wissens gibt es nach wie vor keinen guten, fertigen(!) STALKER-Nachfolger. Was eigentlich nicht so schwer sein sollte, denn das Original hat ja von Bugs und spielerischen Schwächen (Waffenabnutzung wtf?!, Schnorchler die Schußwunden einstecken als wären es Pralinen...) gestrotzt.

Survarium (F2P aber mit vielen kostenpflchtigen DLCs) scheint ähnlich konzipiert, doch ich kenne es nicht und es hält erst bei Version 0.42. Die Steam-Nutzerreviews sind sehr mäßig. Ein anderes derartiges Game das ich auf Steam eine Zeit lang auf dem Radar hatte, ist sZone-Online. Es ist auch F2P, aber hat insgesamt vernichtende Userkritiken...

Tschernobyl ruhe in Frieden. :(
 
Schade, dass immer alles online sein muss. Sowas mal wieder mit einer schönen SP-Kampagne, das wäre es.
 
Tschernobyl ruhe in Frieden.
sm_B-%28.gif

Wer wird denn so etwas sagen?

"Wlads Soljanka 2015"

Die beste deutschsprachige Mod für Stalker SoC. Kann zwar vom Umfang her nicht mit der NLC6 mithalten, liegt aber auch daran dass die NLC6 Mod einfach unglaublich riesig ist. Einer der Moder hat mal gesagt, in der NLC6 gibt es soviel Text wie in den drei "Herr der Ringe" Büchern. ^^
Ich glaube ihm das. Hab den ersten Teil der NLC5 gespielt, es war verdammt umfangreich.
Ist aber leider nur auf Russisch verfügbar.

Der Moder Wlad, der im Dezember seine "2015 EE" veröffentlicht hat, arbeitet immer noch an der "Soljanka Deluxe". In der "Deluxe" werden zb die level zusammen wachsen. Kordon und Müllhalde sind dann nur ein Gebiet. Ein besseres "Open World" gefühl. Alle Gebiete aus allen drei Stalker teilen, + die Gebiete aus Stalker SoC alpha build, + selbst erstellte Gebiete.

Was die X-Ray engine angeht, die ja an sich für den Mülleimer war, die wurde verbessert. Ganz schön ordentlich verbessert. Kaum Bugs, kaum Abstürze, der suport durch den Moder Wlad ist schnell und sehr gut.

Da ist nix mit "Tschernobyl ruhe in Frieden". ^^
 
Klingt interessant, danke!

Gern geschehen.

Es sind die "Kleinigkeiten" die diese Mod, oder eher Total Conversion, zumindest in meinen Augen, zu einem der besten Spiele überhaupt machen.

Eine sehr gute Story, man fängt nicht mehr in Kordon an wie in der vanilla, es kommt erst einmal ein neuer Teil in dem erklärt wird wie man überhaupt auf den Laster kommt. Dieser Teil ist schon sehr umfangreich.
Ein harter Schwierigkeitsgrad, wer es auf Meister Spielt, der muss nerven aus Stahl haben. ^^

Die "kleinen" Zusätze die diese "Suppe" so schmackhaft machen, Magazine die auch nachgeladen werden müssen, Anzüge mit einem geschlossenem Atemkreislauf sind manchmal Pflicht, verstecke die von NPC´s geplündert werden können, und die man mit Granaten und einem GPS sichern kann, Wasserpfützen die entstehen wenn es Regnet und auch immer größer werden. Die Grafik wurde auf Vordermann gebracht, sieht sehr gut aus für ein 10 Jahre altes Spiel. Die Geräusche sind fantastisch.

Die Mod/TC ist nicht sonderlich bekannt, weil Wlad sich nicht um die Werbung kümmert, er interessiert sich nicht für so was. Es ist ein kleiner Kreis von Stalker SoC Enthusiasten die sich in seinem Forum herumtreiben.

AMK Mod Zone - Home
 
Zurück