• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scorn: Achtung, eklig! Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer im HR-Giger-Stil

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorn: Achtung, eklig! Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer im HR-Giger-Stil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorn: Achtung, eklig! Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer im HR-Giger-Stil
 
Ich stehe voll auf diesen Biomechanikshit und auf die Werke von Giger sowieso. Das gezeigte sieht für mich schon mal cool aus und ich bin auch schon ein wenig leicht angefixt. Hoffe sehr das das was wird.
 
Das Pistolen-Design stammt wohl aus dem Film "eXistenZ". Die schoss mit Zähnen als Munition...
Pfui Teufel... :)
 
sieht schon echt gut aus... jetzt noch spielerisch und ich werds mir kaufen, 15 Minuten spielen und danach wieder deinstallieren weil ich so viel Angst hatte... ^^
 
Hab direkt wieder die alten Bilderbänder von Giger ausgekramt :-D
 
Wie geil ist das denn. Wandert sofort auf meine Wunschliste. Wie andere schon sagten erinnert das sehr an den Meister Giger.. Daher Pflichtkauf. :)
 
Absolut genial und ich freue mich drauf.

Los auf Greenlight mit euch und unterstützt das Projekt!
Bin schon ganz gespannt wie das wird.

Das Design ist absolut eklig-genial :top:
 
Endlich mal wieder ein Shooter, der etwas Besonderes bieten könnte. Bin sehr gespannt.
 
Ja, ultragrauslich statt nur gruselig... Wenn man sich immer schon vegetarisch ernähren wollte es aber bisher nicht geschafft hat, kann einem dieses Game vermutlich dazu verhelfen. :$
 
Ja, ultragrauslich statt nur gruselig... Wenn man sich immer schon vegetarisch ernähren wollte es aber bisher nicht geschafft hat, kann einem dieses Game vermutlich dazu verhelfen. :$

Naja... Bilder von Massentierhaltung finde ich doch bedeutend grausamer.


Fände ich übrigens eine interessante Idee für ein Spiel: Man verkörpert einen radikalen Tierschützer und macht Jagd auf Tierquäler. Auge um Auge und so... :B
 
scorn soll auch in vr kommen ,das wird sicher extrem werden,super.
 
Sowas wäre vor einigen Jahren technisch undenkbar gewesen. Ich kann mich noch düster erinnern, als einer der "Referenzegoshooter", ich meine Quake II, abgefeiert wurde, weil sie tatsächlich runde Torbögen und Decken realisieren konnten.
 
Ähm, weiß nicht, was daran eklig, gruselig sein soll. Das ist doch totaler Plastiklook (Unreal Engine 3?) alles ist viel zu hell und glänzend und klinisch rein.
 
Zurück