• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Plus: Umfrage zum Online-Dienst - Wie zufrieden seid ihr?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Umfrage zum Online-Dienst - Wie zufrieden seid ihr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Umfrage zum Online-Dienst - Wie zufrieden seid ihr?
 
Gar nicht, weil ich keine Konsole niemals kaufe. Sinnlose kosten für Server die, die PS4 schon längst selber stemmt. Für was gibt es Tunngle oder Hamachi.... wenn die Leute einem zusätzliche kosten aufbrummen wollen. Warscheinlich würde es reichen wenn man in seiner Fritzbox ein DNS einrichtet.
 
Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Es ist mMn ziemlich unfair, dass dieser Dienst ein Pflichtkauf ist, wenn man Online mit anderen spielen möchte. Dieser Aspekt ist total überflüssig und einfach nur Geldmacherei - ging ja auch vorher ohne. Die Vergünstigungen wie Rabatte sind sehr gut. Immer wieder gibt es Aktionen bei denen man wirklich geniale Schnäppchen machen kann, wenn man eine Plus-Mitgliedschaft hat. Die monatlichen Spielen dagegen halte ich für einen Witz. Bis jetzt war noch nie eines dabei, das mich auch nur annähernd interessiert hätte. Zu Share-Play und Cloud kann ich nichts sagen, weil ich diesen Service nicht benutze.
 
Zurück