• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stephen Hawking: Frau wegen Todesdrohung am Physiker festgenommen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Stephen Hawking: Frau wegen Todesdrohung am Physiker festgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stephen Hawking: Frau wegen Todesdrohung am Physiker festgenommen
 
Hmmm. Was war wohl ihr Motiv? Ist die der zweit-intelligenteste Mensch auf der Welt und wollte sich jetzt den Thron holen?
 
Vielleicht so eine Sarah Connor, die denkt, Hawking sei tot und nur noch die Maschine, die versucht, die Welt zu übernehmen.

Das erinnert mich darum, dass ich noch ein halb durchgelesenes Buch von dem guten Mann auf dem Nachtisch liegen habe...
 
Sorry, aber zwei Punkte muss ich hierzu loswerden:

1. Was hat das mit "Gaming" zu tun?
2. Die Grammatik in der Titelzeile ist katastrophal. So etwas ist kein einfacher "Vertipper" und häuft sich leider zusehends in den Artikeln hier. Natürlich muss nicht jeder die deutsche Sprache perfekt beherrschen, aber für jeden, der journalistisch tätig sein möchte, ist dies m. E. ein Muss!
 
Sorry, aber zwei Punkte muss ich hierzu loswerden:

1. Was hat das mit "Gaming" zu tun?

Es hat niemand auch nur den Eindruck erweckt, es hätte etwas mit Spielen zu tun. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Startseite / Wissenschaft / News

Ich verstehe derartiges Geheule nicht. Einfach nicht anklicken, wenn einen die Nachricht nicht interessiert. Außerdem war die Überschrift spot-on, weder irreführend noch direkter Clickbait (viele andere Seiten schreiben News wie "Stephen Hawking in Angst - klickt um mehr zu erfahren).

Hauptsache beschwert.
 
Zurück