• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Bluescreen wirbt für kostenloses Upgrade

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Bluescreen wirbt für kostenloses Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Bluescreen wirbt für kostenloses Upgrade
 
Jeder "Normalo" der Kunden derart mißhandelt, würde eine Strafe bekommen. MS hingegen darf munter weitermachen und das immer dreister. So kann man natürlich auch dafür sorgen, das sich Leute, die sich nicht so behandeln lassen zu gecrackten Versionen greifen. Erspart Euch jetzt die Moralnummer! MS hat auch keine mehr!
 
"Die Erinnerungsfunktion soll sich über eine versteckte Option im Hinweisbildschirm aber auch ausschalten lassen"
Könnte es sich dabei etwa um "Do not notify me again" handeln :o ?
 
Und die nächste Belästigung seitens MS. Der Laden nervt mich einfach nur noch!!!

Können die einen nicht einfach mal in Ruhe lassen? Wenn ich nach der 1.000 Aufforderung immer noch nicht upgegraded habe, dann werde ich das auch nach der 20.000 Aufforderung nicht machen!!!
 
Und die nächste Belästigung seitens MS. Der Laden nervt mich einfach nur noch!!!

Können die einen nicht einfach mal in Ruhe lassen? Wenn ich nach der 1.000 Aufforderung immer noch nicht upgegraded habe, dann werde ich das auch nach der 20.000 Aufforderung nicht machen!!!

Pack Dir halt Linux drauf oder beiß in den sauren Apple, wenn dich MS so sehr nervt.
 
Pack Dir halt Linux drauf oder beiß in den sauren Apple, wenn dich MS so sehr nervt.

Wow, was Sinnvoll. Also springst Du genau auf den Zug von Microsoft auf. Nach dem Motto: Wechsle das Bestriebssystem sonst lassen wir Dich nicht in Ruhe...

Aber wie gut zu wissen, das es Dich nicht stören würde, wenn Dein TV-Hersteller in unregelmäßigen Abständen Dir einblendet: "Kaufen Sie jetzt das neue Modell" oder "tauschen sie jetzt ihr Modell gegen XY ein"...
 
Wow, was Sinnvoll. Also springst Du genau auf den Zug von Microsoft auf. Nach dem Motto: Wechsle das Bestriebssystem sonst lassen wir Dich nicht in Ruhe...

Aber wie gut zu wissen, das es Dich nicht stören würde, wenn Dein TV-Hersteller in unregelmäßigen Abständen Dir einblendet: "Kaufen Sie jetzt das neue Modell" oder "tauschen sie jetzt ihr Modell gegen XY ein"...

Es gab von Anfang an Möglichkeiten, die Benachrichtigungen abzuschalten. Wer die 2 Minuten zeit nicht investieren wollte, den kann es auch gar nicht so sehr genervt haben. Auch oben im Screenshot steht schön "Do not notify me again" drin.
ich verstehe auch gar nicht den ganzen Widerstand und das ganze Geheule. Ich habe nun auf 3 Rechnern absolut problemlos Win 10 laufen. Im Gegenteil, es werden nun sogar alte TV Karten, W-Lan Sticks etc. sofort erkannt, die unter Win 7 noch eine Treiberqual waren.
 
man 3 Geräte, ein bischen Gläsern nich?!
 
Wer nicht auf Win 10 will, noch knapp 4 Wochen dann ist Schluss mit dem Spuk, fertig.
 
Es gab von Anfang an Möglichkeiten, die Benachrichtigungen abzuschalten. Wer die 2 Minuten zeit nicht investieren wollte, den kann es auch gar nicht so sehr genervt haben. Auch oben im Screenshot steht schön "Do not notify me again" drin.
ich verstehe auch gar nicht den ganzen Widerstand und das ganze Geheule. Ich habe nun auf 3 Rechnern absolut problemlos Win 10 laufen. Im Gegenteil, es werden nun sogar alte TV Karten, W-Lan Sticks etc. sofort erkannt, die unter Win 7 noch eine Treiberqual waren.

Ich hatte auf beiden Rechner,n bei denen ich bis jetzt Windows 10 installiert habe (bzw. versucht habe, zu installieren), Probleme mit der Installation.

Was lernen wir daraus? Anekdoten sind absolut nutzlos und bilden die Realität nicht ab.
 
Ich hatte auf beiden Rechner,n bei denen ich bis jetzt Windows 10 installiert habe (bzw. versucht habe, zu installieren), Probleme mit der Installation.

Was lernen wir daraus? Anekdoten sind absolut nutzlos und bilden die Realität nicht ab.

Das stimmt wohl, zumal man auch nie weiß, ob das Problem nicht vor dem PC sitzt.
 
Aber wie gut zu wissen, das es Dich nicht stören würde, wenn Dein TV-Hersteller in unregelmäßigen Abständen Dir einblendet: "Kaufen Sie jetzt das neue Modell" oder "tauschen sie jetzt ihr Modell gegen XY ein"...

Wenn der TV mich so sehr stören würde, dann würde ich, wie Seegurke ja vorschlägt, bei meinem nächsten Fernseher die Marke wechseln (ich bin allerdings schon bei Apple und Bootcamp ;)). Aber so schlimm ist es ja nicht. Der Update-Hinweis kam bei mir einmal, dann hatte ich zwei Minuten gegoogelt wie ich das wieder abstelle und fertig.

Nur updaten darf ich dann diesen Monat nicht vergessen.
Mit ner Meldung im Bluescreen-Look werben ist trotzdem dämlich. :-D
 
Das geht wohl alles nach hinten los :B Wie eure Kollegen bei golem.de berichten, steigt der Marktanteil von Windows 7 wieder :-D
 
Zurück