• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Big Friendly Giant: Trotz guter Kritiken ein Desaster an den US-Kinokassen

MatthiasBrueckle

Anfänger/in
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Big Friendly Giant: Trotz guter Kritiken ein Desaster an den US-Kinokassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Big Friendly Giant: Trotz guter Kritiken ein Desaster an den US-Kinokassen
 
Hinzu kommt das aus den Trailern der Eindruck entsteht das es für die kleinen zu gruselig sein könnte und für die großen zu langweilig. Aber beim Titel wo ich BFG sah musste ich erst an "Big F*cking Gun" denken...
 
Ich musste bei BFG die ganze Zeit an sony BMG denken ... und die Geschichte schien wirklich nicht interessant. Der alte Opa der seine Geschichten erzählt, tut mir leid da hätte Pokemon als Kind besser bei mir gezogen.
 
Bin auf den Film aufmerksam geworden, als ich den Trailer mal vor einem YouTube Video geschaltet bekommen habe. Eins der wenigen "Werbungen", die ich die volle Länge (über 2.Min) hab durchlaufen lassen. Fand den im Trailer gar nicht so übel. Ich werde das mal weiterverfolgen. :)
 
Zurück