• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Malware infiziert über 10.000 User in 48 Stunden

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Malware infiziert über 10.000 User in 48 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Malware infiziert über 10.000 User in 48 Stunden
 
wie führe ich den befehl unter win10 aus??
bei mir kommt in der eingabeaufforderung nur ne fehlermeldung
 
Hab kein Facebook. HAHA.

Ebenso... aber accounts können ja überall gehackt werden, wobei Facebook da sicherlich höhere Priorität genießt als, keine Ahnung, irgendwelche Foren oder Modseiten (wobei Nexusmods ja auch vor einiger Zeit die Datenbank geklaut wurde). Naja, 10.000 weltweit klingt jetzt aber irgendwie erst mal nicht so wild bei (laut Wikipedia) 1,65 Mrd (!) Mitgliedern... :-D
 
wie führe ich den befehl unter win10 aus??
bei mir kommt in der eingabeaufforderung nur ne fehlermeldung
Einfach in der Taskleiste im Feld "Web und Windows durchsuchen" "cmd.exe" oder "Eingabeaufforderung" eingeben und die vorgeschlagene App starten. Alternativ aufs Windows-Logo rechtsklicken und im Popup-Menü "Eingabeaufforderung" auswählen. ;)

Edit: Ich glaube, dass ich dich falsch verstanden habe. Nur der Befehl funktioniert anscheinend nicht mit der Eingabeaufforderung. Probier es dann mit der "Ausführen-App", die findest du auch über die SuFu von Win 10.
 
OMG mein Facebook Account ist weg ... Oh, Moment mal ich hatte ja nie einen
 
Meiner kennt %AppData%\Mozilla garnicht. Und ja, ich habe Mozilla.
 
Es öfnet sich auch nur der Explorer im Ordner C:\Users\deinbenutzername\AppData\Roaming\Mozilla.
Kannst auch selbst dort hin navigieren im Explorer.

Ordner AppData ist halt evtl. versteckt wenn man nicht in den Ordneroptionen entsprechend den Haken gesetzt hat.

Ordneroptionen - Ansicht und ich weiß nimmer genau, glaub bei "Versteckte Dateien und Ordner" anzeigen oder so.
 
Zurück