• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Baldige News zur Beta angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Baldige News zur Beta angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Baldige News zur Beta angekündigt
 
Oh Gott ich halte das nicht mehr aus, war es nich so das wenn man Insider ist auch etwas früher in die Beta darf?

Mal ne andere Frage, man kann ja mit der Enlister Edition 3 Tage früher spielen, wie sieht denn das eigentlich bei den Amis aus? Dürfen die dann auch 3 Tage früher? Sprich ab dem 15.? Oder heisst das nur, das wir quasie mit den Amis zusammen anfangen dürfen weil bei denen eh wieder am Dienstag den 18. Release is?
 
Battlefield 1: Baldige News zur Beta angekündigt

Wie ich die Ankündigung einer Ankündigung hasse.....

Die Amis die die Early holen fangen aber schon am 15. an. Haben somit zum Standard-Gamer in EU fast 1 Woche Vorlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre aktuell zu den glücklichen early access zockern und bin hellauf begeistert. Das WWI Setting hat mir gefühlt nicht zugesagt, aber es ist echt genial umgesetzt.

Freut euch auf die Beta, hoffe der Umfang ist dann schon etwas größer.
Aktuell kann man leider keine Zu bzw, Aufsätze für seine Waffen kaufen....
 
Zurück