• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K17: Interview mit Paul Heyman zum Coverstar

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K17: Interview mit Paul Heyman zum Coverstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K17: Interview mit Paul Heyman zum Coverstar
 
Bei aller Kritik die ich gern an Übersetzungen und derlei übe: Kompliment an die Person die hier übersetzt hat (was nicht unbedingt einfach ist angesichts der teilweise einzigartigen/ikonischen Ausdrücke). Ansonsten, so wie immer bei Paul Heyman, großartige PR-Künste. Er ist einfach der Mann mit dem goldenen Mundwerk und dank Dusty Rhodes (RIP) hat er früh gelernt daraus eine Karriere zu machen.

Ich persönlich freu mich auf WWE 2k17, auch wenn ich nach wie vor wünschte es würde zeitgleich für den PC released werden bzw. es würde nur für die aktuellste Konsolenversion + PC umgesetzt werden (und damit einen großen Sprung grafisch machen). Natürlich weiß ich dass das eine Wunschvorstellung ist, aber hey.. man wird ja noch träumen dürfen (und nein, ich entschuldige mich nicht für diesen plumpen Versuch Heyman einzubringen! :p)

Wer übrigens mal einen jüngeren Heyman sehen will, damals als er noch die ECW geführt hat, dem sei "Beyond the Mat" (Youtube) empfohlen, ist zwar von '99 und damit logischerwiese nicht mehr aktuell, wirft aber ein weitesgehend neutrales Licht auf "Was sind das eigentlich für Typen die damit ihr Geld verdienen?" (und auch auf die vielen Schattenseiten).
 
Bei aller Kritik die ich gern an Übersetzungen und derlei übe: Kompliment an die Person die hier übersetzt hat (was nicht unbedingt einfach ist angesichts der teilweise einzigartigen/ikonischen Ausdrücke).

Vielen Dank. War tatsächlich recht schwer das Gespräch zu übersetzen und mit einigen Formulierungen bin ich auch nicht so hundertprozentig zufrieden. Umso schöner ist dann natürlich so ein Lob :)
 
Dem möchte ich mich anschließen. Paul Heyman ist absolut unglaublich am Mikro (ich schaue die Shows immer im Originalton). Daher finde ich ebenfalls das ihr das sehr gut übersetzt habt, ich erkenne Paul direkt wieder :)
 
Paul Heyman ist absolut unglaublich am Mikro (ich schaue die Shows immer im Originalton). Daher finde ich ebenfalls das ihr das sehr gut übersetzt habt, ich erkenne Paul direkt wieder :)

Dito. Die deutschen Kommentatoren sind ein waschechter Grund zum Fremdschämen für mich, unerträglich ganz besonders wenn man die Originalkommentatoren kennt, insbesondere Mauro Ranallo ist eine Offenbarung. Wollen wir mal hoffen dass die unschöne Geschichte mit Jerry Lawler bald ad acta gelegt werden kann und er zurückkehrt - seine unterirdischen Kalauer und sein Dad-Humor fehlen mir (leider?) schon. Ist schon kurios wie sehr einige Leute doch mit dem Gesamtprodukt verankert sind für mich. Gefühlt ist er in den letzten zwanzig Jahren nicht gealtert, dabei geht er steil auf die 70 zu.

So, das war jetzt aber genug Semi-off-topic für einen Post - ich hab Paul hier definitiv auch wiedererkannt, da haben sich eh zwei gesucht und gefunden mit ihm und Brock Lesnar, kein Wunder dass das auch privat klappt mit den beiden - der eine redet einfach nicht gern und der Andere ist Paul Friggin Heyman ;)
 
Paul Heyman sollte sich als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen. Er hätte gute Chancen...
 
Ich freu mich auf WWE 2k17. Seitdem es eine PC Version gibt, hab ich mir jede Version gekauft. Und dass es später kommt fand ich jetzt nicht so schlimm, da dafür ja alle DLCs und Wrestler gleich dabei waren und man nicht extra hinzukaufen musste. Die PC Version war also gleich sowas wie eine Goty ;)
 
Zurück