• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA: Angeblicher FUT-Bug entdeckt - Glitch seit 2008 vorhanden?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA: Angeblicher FUT-Bug entdeckt - Glitch seit 2008 vorhanden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA: Angeblicher FUT-Bug entdeckt - Glitch seit 2008 vorhanden?
 
Der Bug/Glitch (Wie auch immer man das nennen will) hat erstmal nichts mit der Bewertung der Karte zu tun. Die originale 93er Ronaldo Karte spielt sich auch wie Ronaldo. Das gleiche mit dem 94er Messi.
Aber offensichtlich ist es so das nur die wirklich "originalen" Karten (Also die, die bei Release verfügbar waren) auf 9/10 Chemie kommen können.
Alle anderen Karten egal ob In Forms, Team of the Year/Season, Man of the Match, transferierte Spieler oder upgegradete Spieler haben maximal die Chemie 4.

Das ist an sich schon eine ziemliche Sauerei, obwohl es schon lange klar war. Bei EA wundert mich aber nichts mehr. FIFA 17 ist damit erstmal gestorben für mich.
 
Würde mich nicht wundern. Bei den alten FIFAs gabs auch manchmal Bugs, die jahrelang drin waren.
 
Nach 8 Jahren fängt man mal an den Fehler zu suchen, na Mahlzeit ;)
 
wer spiele von ea kauft braucht sich nicht wundern das er nachher entäuscht wird
 
Beim FM hat man auch jahrelang die gleichen Bugs durchgeschleift und nichts verändert. Deswegen wundert mich das bei FIFA nun absolut nicht.

Bis zuletzt hatte ich beim FM z.B. irrigerweise gehofft, daß meine taktischen Anweisungen auch nur ansatzweise Einfluß auf den Spielverlauf haben und nicht der Zufallsgenerator.
 
Zurück