• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

G2A: Key-Handelsplatz will Entwickler nach Kritik besänftigen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu G2A: Key-Handelsplatz will Entwickler nach Kritik besänftigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G2A: Key-Handelsplatz will Entwickler nach Kritik besänftigen
 
Ein Entwickler brauch keinen Zugriff auf irgendeine Datenbank wenn von vorne rein sicher gestellt ist das nichts Illegales dort steht. Von den zusätzlichen (Personal) Kosten wollen wir mal gar nicht reden.
 
Ein Entwickler brauch keinen Zugriff auf irgendeine Datenbank wenn von vorne rein sicher gestellt ist das nichts Illegales dort steht. Von den zusätzlichen (Personal) Kosten wollen wir mal gar nicht reden.
wie stellst du dir das vor?
ebay kann auch nicht garantieren, dass dort keine heiße ware vertickt wird.
 
Ich wüsste nicht das Ebay selbst Keys verkauft.
 
Dann steigen bei G2A die Preise um 10% und alle kaufen nur noch bei Kinguin................ gehopst wie gesprungen. :-D
 
Ich kaufe bei solchen zwielichtigen Händlern nicht mehr, sondern nur noch bei offiziellen.
 
Zurück