• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Im Himmel ist die Hölle los: Bud Spencer und Götz George sind tot

ThomasRaab

Redakteur - Widescreen
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Im Himmel ist die Hölle los: Bud Spencer und Götz George sind tot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Im Himmel ist die Hölle los: Bud Spencer und Götz George sind tot
 
2 der ganz Großen sind von uns gegangen, 2016 ist bis jetzt das reinste Brechmittel....
Als ich noch Kind war und die Videos immer beliebter wurden (wir hatten erst Betamax!) haben meine Eltern alle Filme die es gab mit Buddy ausgeliehen. Ich bin mit seinen Filmen groß geworden und schau
sie heute immer noch sehr gerne an, auch wenn ich viele auswendig kenne und Kabel 1 es meiner Meinung nach übertreibt.
Natürlich müssen wir alle mal gehen und er hatte ein erfülltes Leben,trotzdem, bin ich immer noch
etwas geschockt (vielleicht denkt man das seine Jugendidole immer da sind....).

....Schimmi war einer meiner deutschen Lieblingsschauspieler....was soll man noch schreiben?

RIP Carlo !
RIP Götz !

Lasst euch Himmelhunde es da oben gut gehen.....
 
dazu auch noch der österreichische karikaturist manfred deix... ich mochte seine karikaturen sehr.
 
Wirklich traurig. Gerade mit Bud Spencer verbinde ich viele schöne Kindheitserinnerungen vor dem Fernseher. Götz George hab ich erst deutlich später entdeckt, aber auch er war ein toller Schauspieler. Aber naja, beide waren nicht mehr jung ... dennoch ist's traurig.

Was für ein beschissenes Jahr bisher, so viele gute Leute sterben. Zu hoffen, dass das endlich mal aufhört, wäre wohl leider ein wenig zu optimistisch. Aber so sehr, wie in diesem Jahr, ist mir das vorher noch nie aufgefallen.
 
Schade um die beiden, vorallem um Bud Spencer, da er mich durch meine gesamte Kindheit begleitet hat.

Zur Erinnerung ein paar Zitate

- "Wenn Du mich noch mal duzt, hau ich Dir 'ne Delle in die Gewürzgurke"
- Terence:"Um Gotteswillen, ein Harfenkonzert!" Bud:"Hafenkonzert!" T:"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht"
-"Machst Du das noch mal, mach ich aus Deinen Ohren einen Wäschetrockner"
-Bud:"Ein Omelette!" ?:"Mit wievielen Eiern? Einem oder zwei?" B:"Mit zwanzig!"
-"Ist das Asthma oder Leidenschaft?"

Und zum Schluss aus Vier Fäuste füe ein Halleluja:
Priester:"Es ist Luzifer, Luzifer persönlich verdrischt sie." Terence:"Kennst Du den Typ?" Bud:"Nie gehört. Klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden." T:"Gut, aber wenn dieser Luzifer oder wie diese Pfeife heißt, auftaucht, dann sag ihm, er soll sich zur Hölle scheren."
 
Tja, daran merkt man halt, dass man alt wird, wenn man sich jedes Jahr von weiteren Helden aus der Kindheit verabschieden muss.
 
Zurück