• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions
 
Vollkommen egal welche Trailer wir machen, ihr kauft den ***** ja eh. Ich kann nicht mehr :-D, schade das er Recht hat :/
 
auf Youtube/Facebook Deslikes kann man eh nicht viel geben, da diese Plattformen nur so von Trollen/Hatern/Flamern überflutet sind, besonders Youtube
 
boaarhh....was ist nur aus COD geworden.Hochtechnisiertes Sinnlos-Geballere ohne jeden Tiefgang.Es driftet in die Belanglosigkeit und Totalverwurstung der Serie ab.Armselig was da kommt.Ohne jede Innovation und Ideen.NO Way...jedenfalls für mich!!!!
 
auf Youtube/Facebook Deslikes kann man eh nicht viel geben, da diese Plattformen nur so von Trollen/Hatern/Flamern überflutet sind, besonders Youtube

Genau. Besonders, da man eher wahrscheinlich fast immer ein Dislike verteilt, wenn man etwas nicht mag und das Like zumeist vergisst, wenn man etwas mag.
 
Unglaublich das die (damals mit CoD 1 und 2 noch mein absoluter Lieblingsshooter) mit diesem Müll immernoch so erfolgreich sind....
 
Vollkommen egal welche Trailer wir machen, ihr kauft den ***** ja eh. Ich kann nicht mehr :-D, schade das er Recht hat :/

Genau das wollte ich auch schreiben, vielleicht ein wenig neutraler formuliert :B .

Egal, wie negativ die Reaktionen sind, gekauft wird am Schluss des Tages trotzdem, da Verzicht in der heutigen Konsumgesellschaft offensichtlich keine Option mehr ist, seine Meinung auszudrücken.

Aber es ist natürlich schon so, dass YT vielleicht nicht gerade die beste Plattform ist, um eine Meinungsumfrage zu machen ;) .
 
Unglaublich das die (damals mit CoD 1 und 2 noch mein absoluter Lieblingsshooter) mit diesem Müll immernoch so erfolgreich sind....

Man mag eigentlich kaum glauben, dass die Spiele zur gleichen Reihe gehören. Für mich war nach einem guten MW2 Schluss.
 
Eine Firma die ihr Produkt nicht auf Basis von Youtube likes / dislikes umkrempelt und finanzielle Risiken auf Basis dessen eingeht... was für ein Wunder :B

Man kann ja von CoD halten was man will, aber wenn IW bzw Activision das jetzt wirklich gemacht hätten, wäre ich schon stark überrascht gewesen. In dem gezeigten stecken ja auch schon Monate, wenn nicht Jahre an Arbeit, da kann man gar nicht mehr so stark reagieren wie von einigen gewünscht.
 
Außerdem besteht die Gefahr sich nach Randgruppen zu orientieren die nur im Internet geballt ihren Unmut loslassen während 80% zufrieden sind. Diese extreme Hater-/Fanboyauftritte verwischen total die Realitäten. Daher wäre es unsinnig wegen Youtube Dislikes ein Konzept umzukrempeln was keine 6 Monate vor Release steht.
 
Zurück