• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 07/16 mit der Titelstory Watch Dogs 2 und allen Infos zur E3 2016

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 07/16 mit der Titelstory Watch Dogs 2 und allen Infos zur E3 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 07/16 mit der Titelstory Watch Dogs 2 und allen Infos zur E3 2016
 
Was ist da denn schief gelaufen?

Beide DVDs haben bei mir den Inhalt von DVD1. :(
 
Sind Blackguards 1 und 2 bei Steam oder UPlay einlösbar oder nur auf der DVD enthalten ohne Client Anbindung ?
 
Wie hole ich mir die persönliche Seriennummer hier bei pc games mit der codekarte? Wenn ich den Code direkt eingebe bei Steam bekomme ich eine Fehlermeldung "Ungültiger Produktcode" - Sorry, ich bin zu blöd für sowas...
 
ich frage mich meistens wie man nicht die die ganze Karte ließt, steht ja alles drauf

Ansonsten, 2 Gedanken zur Releaseliste:
Vielleicht sollte man da noch dazu schreiben von welchem Studio ein Titel kommt und vielleicht bei so Titeln wie Ark vielleicht noch ein Hinweiß dass das Spiel im EA ist, grade wenn man jetzt so nen Titel nicht so super im Auge hat wär der Hinweiß ganz nett, weil so werden EA Titel ja nicht released, sie gehen eher Final und der intelligente Spieler kann ja selbst entscheiden ob das Spiel schon weit genug ist in der Entwicklung um es sich zu kaufen
 
Zurück